Michael Kors

Michael Kors GmbH

Beschwerde schreiben

Michael Kors Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Michael Kors zu lösen

Michael Kors Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Michael Kors bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

keine Antworten auf Reklamationsmail / Mails werden ungelesen gelöscht

Im Februar 2024 habe ich mich wegen eines gerissenen Riemenansatzes an meiner Michael Kors Tasche an den Kundenservice gewandt, Photos und auch den Kaufbeleg mitgegeben. Bei der Antwortmail wurde lediglich darauf verwiesen, dass ich prüfen solle, ob die Reklamation noch unter die Garantie fallen würde. Als ich darauf geantwortet habe, dass es sich um einen Produktionsfehler handeln würde, wurde mir mitgeteilt, dass man mein Anliegen an die Produktion weitergegeben hätte. Nachdem ich ca. 14 Tage nichts gehört hatte, habe ich erneut nachgefasst und als Antwort erhalten, dass es sich bei der Weitergabeinformation lediglich um eine Information handeln würde und ich doch keine Antwort erwarten könne. Daraufhin habe ich das Management in München mit der entsprechenden Sachverhaltsschilderung angeschrieben und um Unterstützung gebeten, da es sich um einen Produktionsfehler handelt, der zu dem gerissenen Riemen und damit zur Unbrauchbarkeit der Tasche geführt hat.. Heute, rd. 4 Wochen später, habe ich - weil ich erneut keine Antwort erhalten habe - eine Erinnerungsmail an das Management geschickt. Gem. Lesebestätigung wurde meine Mail von der Geschäftsleitung umgehend ungelesen gelöscht. Diese fehlende Wertschätzung eines Unternehmens spricht für sich!


Hallo

Halo ich habe eine par Schuhe Mischael kors bestellt und sind sofort kaput ein Mal angezogen ich will Zürich oder meine Geld haben ok


Reklamation Portemonnaie

Habe letztes Jahr zu Weihnachten 1 Handtasche und das Portemonnaie geschenkt bekommen aus der Filiale im Center Oberhausen Westfield.Leider habe ich sehr schnell bemerkt das die Kartenfächer zu eng sind und ich sehr große Schwierigkeiten habe die Karten heraus zu ziehen. Leider habe ich nicht mehr den Kassenbong,da es ein Geschenk war.


Reklamation Armband Verschluss funktioniert nicht

Hallo, habe ein neues Armband zum Geburtstag bekommen. Gekauft wurde es in Wertheim Village. Der Verschluss funktioniert nicht. Es rastet nicht ein. Ich habe schon alles ausprobiert. Bitte um kurze Info. Lieben Dank ****** ******


Defekte Longjacke

Hallo zusammen, am 21.12.2023 kaufte ich mir in Ihrer Filiale in Ingolstadt village eine Jacke. Leider hatte ich nicht viel Freude daran. Nach dem 2 . Mal waschen gingen einige Nächte auf und das Innenmaterial trat aus. Ich bitte Sie mir das Geld zurück zu geben. Leider ist mir der Kassenbon abhanden gekommen. Auf dem Kontoauszug ist aber ersichtlich wann ich die Jacke gekauft habe.


Erstattung der Retoure bleibt aus

Die Erstattung der am 18.012024 versandten Retoure eines Mantels ist bis heute nicht erfolgt, was mich bei dem ansonsten so perfekten Service Ihrer Firma sehr verwundert. Ich hatte den Mantel sofort nach der Zustellung retourniert und in einer Nummer kleiner bestellt, also zweimal bezahlt (1000 EU). Ich bitte um Ihre Rückäußerung bzw. um die Erstattung der überfälligen Summe auf das Ursprungskonto über paypal.. Die Retoure hat die Sendungsnummer 829680474378


Offene Naht und Lederdelle

Sehr geehrte Damen und Herren! Am 25.07.2023 kaufte ich eine Handtasche im Laden Koenigsallee Düsseldorf! Nach 2 mal tragen entstand eine Delle im Leder und eine große Naht öffnete sich. Ich möchte dies reklamieren und für den Betrag eine neue Tasche kaufen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Umrandung der Henkel lösen sich auf, zu dem zieht die Tasche Fäden

Die Tasche habe ich letztes Jahr im Juli im Outlet in Roermond gekauft Nach wenigen tragen löste sich die Umrandung und die Henkel zogen Fäden


Fehlender Magnetring

Guten Tag , bei meiner Michael Kors Smartwatch Damen Gen 5E Touchscreen Darci Silber MKT5126 ist auf der Rückseite der größere Magnet/ Aufladering verloren gegangen , ist es möglich diesen zu bestellen ? Mit freundlichen Grüßen M.******


Ich habe keine Rückerstattung erhalten für das Kleid das ich zurück geschickt habe.

Ich habe 2 Kleider retouriert und eine Sandalen behalten. Für ein Kleid habe ich auf meine visa karte geld erhalten für zweites MS 381jv8h1 nicht! Bitte um rescheschieren. Order:SD1494439 Fr ****** ****** 23.hochwassergasse 18-20 8/1 Wien


Beschwerde an Michael Kors senden

Kontaktdaten

Michael Kors GmbH
Theatinerstraße 12
80333 München
Deutschland

Webseite
https://www.michaelkors.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Michael Kors beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Michael Kors einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Michael Kors zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Michael Kors einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Michael Kors senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Michael Kors um Stellungnahme.

Wie kann ich Michael Kors telefonisch erreichen?

Du kannst Michael Kors telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0231 2927 8409

Wie kann ich den Kundenservice von Michael Kors per E-mail erreichen?

Du kannst Michael Kors eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: europe.customerservice@michaelkors.com

Wie lautet die Adresse von Michael Kors um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Michael Kors telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Michael Kors GmbH
Theatinerstraße 12
80333 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Michael Kors bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 220 öffentliche Beschwerden über Michael Kors verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Michael Kors wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 22.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 50.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Michael Kors hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.