keine Antworten auf Reklamationsmail / Mails werden ungelesen gelöscht

  • 02 Mai 2024
  • #599395
  • 29
Anzeige

Im Februar 2024 habe ich mich wegen eines gerissenen Riemenansatzes an meiner Michael Kors Tasche an den Kundenservice gewandt, Photos und auch den Kaufbeleg mitgegeben. Bei der Antwortmail wurde lediglich darauf verwiesen, dass ich prüfen solle, ob die Reklamation noch unter die Garantie fallen würde.
Als ich darauf geantwortet habe, dass es sich um einen Produktionsfehler handeln würde, wurde mir mitgeteilt, dass man mein Anliegen an die Produktion weitergegeben hätte.
Nachdem ich ca. 14 Tage nichts gehört hatte, habe ich erneut nachgefasst und als Antwort erhalten, dass es sich bei der Weitergabeinformation lediglich um eine Information handeln würde und ich doch keine Antwort erwarten könne.
Daraufhin habe ich das Management in München mit der entsprechenden Sachverhaltsschilderung angeschrieben und um Unterstützung gebeten, da es sich um einen Produktionsfehler handelt, der zu dem gerissenen Riemen und damit zur Unbrauchbarkeit der Tasche geführt hat..
Heute, rd. 4 Wochen später, habe ich - weil ich erneut keine Antwort erhalten habe - eine Erinnerungsmail an das Management geschickt.
Gem. Lesebestätigung wurde meine Mail von der Geschäftsleitung umgehend ungelesen gelöscht.
Diese fehlende Wertschätzung eines Unternehmens spricht für sich!

Teilen

Ärger mit Michael Kors?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.4/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.