Meine Michael Kors Uhr, die meine Tochter im Dezember 2020 gekauft hat( Geschenk) hatte schon während der Garantiezeit einen Wackelkontakt!
Diesen habe ich beim Schmuckgeschäft beheben lassen, da ich dachte es wäre die Batterie!
Jetzt wieder das gleiche Problem, leider ist die Garantie abgelaufen!
Die Uhr MK 7114 mit Nr: 4 053858 284753 müsste wieder zur Reparatur, aber der Wackelkontakt würde Lt. Schmuckladen immer wieder auftauchen. Was kann ich tun?
Teilen
05-04-2023 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.