Keine Rückmeldung w/Anforderung Retourenlabel

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2020
  • #167742
  • 242
Anzeige

Ich habe bereits zweimal über die Homepage und einmal per Mail an den Kundendienst geschrieben.
Das erste Mal am 12.12.20.
Ich habe versehentlich das Rücksendeformular und das Retourenetikett mit dem Altpapier entsorgt
und brauche unbedingt Ersatz.

Teilen

21-12-2020 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2020 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2021 um 14:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Kundenservice ist nicht vorhanden. Schriftliche Nachrichten laufen ins Leere (man bekommt nicht einmal eine Mitteilung, dass man eine Nachricht geschickt hat, wie es bei anderen Online-Shops üblich ist) und anrufen kann man schon gar nicht, da es keine Hotline gibt. Angeblich wegen Covid-19. Nicht einmal eine Nachricht über Paypal zeigte Wirkung. Schlechtester Online-Shop mit dem ich jemals zu tun hatte.

3
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.