Ich habe bereits zweimal über die Homepage und einmal per Mail an den Kundendienst geschrieben.
Das erste Mal am 12.12.20.
Ich habe versehentlich das Rücksendeformular und das Retourenetikett mit dem Altpapier entsorgt
und brauche unbedingt Ersatz.
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21-12-2020 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-12-2020 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2021 um 14:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Kundenservice ist nicht vorhanden. Schriftliche Nachrichten laufen ins Leere (man bekommt nicht einmal eine Mitteilung, dass man eine Nachricht geschickt hat, wie es bei anderen Online-Shops üblich ist) und anrufen kann man schon gar nicht, da es keine Hotline gibt. Angeblich wegen Covid-19. Nicht einmal eine Nachricht über Paypal zeigte Wirkung. Schlechtester Online-Shop mit dem ich jemals zu tun hatte.
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