Guten Tag,
Ich habe am 29.11.2020 eine Michael Kors Uhr bestellt. Diese habe ich am 02.12.2020 erhalten. Leider lässt die Uhr sich nicht mehr laden. Ich hatte schon mehrmals versucht den Kundenservice zu erreichen. Leider wird auf keine Email reagiert. Als ich in einer Filiale anrief, wurde mir geraten auf den Kundenservice zu warten da die Uhr online erworben wurde.
Ich möchte einfach diese Uhr zurück schicken und mein Geld wieder bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2021 um 02:40 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem der Kundenservice sich bis heute nicht gemeldet hat, habe ich irgendwann in einer Filiale angerufen. Dort konnte ich meine Uhr abgeben und hatte relativ schnell mein Geld erstattet bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.