Kundenservice will mit Gutscheinen einen abspeisen !

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2021
  • #248965
  • 264
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Heute angerufen, Lage sachlich erklärt, das Schultergurt an MK Handtasche defekt ist mit Riss. Fragte nach, ob man diesen Austauschen könnte. Nein dies seie nicht möglich. Ich solle die ganze Tasche einschicken, die ich nie wieder sehen werde und man wollte mich mit einem angeblichen Gutschein entschuldigung "abspeisen"(Angeblicher Wert der Tasche ist klar :-( ). Ich möchte lediglich den Schultergurt ausgetauscht bekommen und nicht im Endeffekt dann mit einem Gutschein dazustehen, der wahrscheinlich eh nie kommen wird. Ich habe sehr viel Geld für die Tasche ausgegeben und das nach einem Jahr schon etwas reißt zeugt nicht gerade von Qualität. Sie möchten doch sicherlich auch einwandfreie Ware in den Händen halten. Ich sollte mir dann einfach eine neue Tasche kaufen.
Finde den Kundenservice hochgradig unverschämt, sodass ich dann ohne Tasche dastehen soll, aber dann der Wortlaut: ,,Kaufen Sie sich dann doch einfach eine neue Tasche,, usw. . Da erwarte ich eigentlich von einem angeblichen "Luxus/Markenlabel" mehr Kulanz. Da kann ich in Zukunft auch bei anderen Designern sei es Gucci oder LV oder sonstiges wo ich hochwertige Ware bekomme kaufen.
Bitte kümmert euch um das Problem, denn sonst sehe ich mich gezwungen nichts mehr bei MK zu kaufen. :-(

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 09:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der letze Laden ist das nie und nimmer, schlechtester Kundenservice das ist unglaublich. Total unfreundlich und auf nichts eingegangen. Damit haben sie mich als Kunde verloren und nichtmal das hat die interessiert.

1
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

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