MKT 5080 geht max. am Tag 15 Stunden

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454186
  • 146
Anzeige

MKT 5080 geht max. am Tag 15 Stunden , dann wird die Uhr schwarz und es geht nichts mehr. Habe lange gewartet und vieles probiert , unter anderem - die Uhr zurückgesetzt alles neu eingegeben , aber immer wieder gleiches Ergebnis. Habe auch in MK Fachgeschäften in Chemnitz nachgefragt , keiner hatte eine Idee.
Ich möchte einfach das die Uhr funktioniert und das über Tage ohne zu laden.
Ich erwarte Ihre Antwort und wo ich die Uhr kostenfrei zur Reparatur einsenden kann.

Email : ******@gmx.de

MfG ****** ******

Teilen

03-01-2023 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 17:26 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach dem ich die Uhr zu MK versendet habe , vor ca. einer Woche habe ich nicht von MK gehört.

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.