Guten Tag sehr geehrte Damen und Herrn
Ich habe ein paar Stiefeletten im Outlet gekauft im November dieses Jahr .
Leider geht der Reißverschluss kaputt schon
Was ich sehr schade finde
Was machen wir ?
Vielen Grüße ******
Teilen
30-12-2022 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 19:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schneller Ablauf sehr freundlich vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.