Retourenlabel fehlt - Kundenservice seit Wochen weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar!

  • Behoben
  • 17 Jul 2020
  • #88142
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Hallo zusammen,
da meiner Bestellung kein vorfrankiertes Rücksendeetikett beigelegen hat und ich gerne etwas zurückschicken möchte benötige ich dringend ein entsprechendes Etikett!
Nach zwei E-Mails meinerseits und unzähligen Anrufen bei der Hotline die wegen eines Notfalls nicht zu erreichen ist warte ich nun schon seit über 2 Wochen! auf eine Antwort vom Kundenservice! Bis heute keinerlei Reaktion!
Ich finde es wirklich unmöglich wie hier mit Kunden umgegangen wird!

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17-07-2020 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 09:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat es ewig gedauert bis sich endlich jemand gemeldet hat. Ich musste drei Mal nachfragen und es ging lediglich um ein fehlendes Retourenlabel! Dieses per Email zu schicken darf keine 4 Wochen dauern!

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

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