Retourenschein fehlt

  • Behoben
  • 31 Okt 2020
  • #139765
  • 530
Anzeige

Hallo zusammen,
da meiner Bestellung kein vorfrankiertes Rücksendeetikett beigelegen hat und ich gerne etwas zurückschicken möchte benötige ich dringend ein entsprechendes Etikett!
Nach zwei E-Mails meinerseits und unzähligen Anrufen bei der Hotline die wegen eines Notfalls nicht zu erreichen ist warte ich nun schon seit einer Woche! auf eine Antwort vom Kundenservice! Bis heute keinerlei Reaktion!
Ich finde es wirklich unmöglich wie hier mit Kunden umgegangen wird!

Meine Forderung:
Kontaktaufnahme mit Zusendung eines Retourenlabels

Teilen

31-10-2020 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 13:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Verbesserungen in derKommunikation mit Kunden gewünscht

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.