Hallo zusammen,
da meiner Bestellung kein vorfrankiertes Rücksendeetikett beigelegen hat und ich gerne etwas zurückschicken möchte benötige ich dringend ein entsprechendes Etikett!
Nach zwei E-Mails meinerseits und unzähligen Anrufen bei der Hotline die wegen eines Notfalls nicht zu erreichen ist warte ich nun schon seit einer Woche! auf eine Antwort vom Kundenservice! Bis heute keinerlei Reaktion!
Ich finde es wirklich unmöglich wie hier mit Kunden umgegangen wird!
Meine Forderung:
Kontaktaufnahme mit Zusendung eines Retourenlabels
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31-10-2020 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 13:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verbesserungen in derKommunikation mit Kunden gewünscht
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