Retournierte Ware wird in Rechnung gestellt!

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #183705
  • 220
Anzeige

Ich bin seit über einer Woche in Kontakt mit MK und werde immer wieder mit Standartmails vertröstet! Ich habe eine Bestellung komplett retourniert und mir wird nun ein Kleid in Rechnung gestellt, das ich nicht behalten habe! Ich bin wirklich sehr verärgert, da ich sehr viel bei MK gekauft habe und mir das Modelabel gefällt! Ich erwarte mir, dass der Betrag umgehend bei Klarna ausgebucht wird! Die Postquittung habe ich auch bereits als Nachweis übermittelt!

Teilen

Ärger mit Michael Kors?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 06:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde mir gutgeschrieben aber leider erst nach unzähligen Urgenzen! Trotzdem vielen Dank dass es geklappt hat!
Online werde ich wahrscheinlich nicht mehr bestellen!

1
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.