Ich bin seit über einer Woche in Kontakt mit MK und werde immer wieder mit Standartmails vertröstet! Ich habe eine Bestellung komplett retourniert und mir wird nun ein Kleid in Rechnung gestellt, das ich nicht behalten habe! Ich bin wirklich sehr verärgert, da ich sehr viel bei MK gekauft habe und mir das Modelabel gefällt! Ich erwarte mir, dass der Betrag umgehend bei Klarna ausgebucht wird! Die Postquittung habe ich auch bereits als Nachweis übermittelt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2021 um 06:41 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Geld wurde mir gutgeschrieben aber leider erst nach unzähligen Urgenzen! Trotzdem vielen Dank dass es geklappt hat!
Online werde ich wahrscheinlich nicht mehr bestellen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.