Hallo, ich habe meiner Parterin am 01.12.19 eine Handtasche bei Michael Kors direkt im Online Store bestellt. Nach etwas weniger als einem Jahr (im September 2020) ist uns nun aufgefallen das sich der Träger an der Außenkante aufgeht und das Innenleben präsentiert. Also habe ich am 13.09.20 die erste Kontaktaufnahme über europe.customerservice@michaelkors.com gestartet. Am 21.09.20 kam nun die Rückantwort. Hier sollte ich Bilder und ein par Daten schicken. Diese erfolgte von mir am 26.09.20. Am 27.10.20 über einen Monat später hakte ich mal nach und schickte erneut eine E-Mail. Bisher keine Antwort. Heute ist der 20.11.20 und ich hab nun die Schnauze voll. Wie sprechen hier von einem Taschenhersteller der sich selbst als Premiummarke sieht. Dann bitte auch einen dementsprechenden Kundenservice bieten.
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20-11-2020 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 21:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ignorieren von Michael kors ist eine Frechheit.
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