Micro Chiptuning

Micro-Chiptuning Deutschland

Beschwerde schreiben

Micro Chiptuning Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Micro Chiptuning zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Micro Chiptuning Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Micro Chiptuning zu lösen

Micro Chiptuning Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Micro Chiptuning bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Produkt & Kundenservice unterirdisch

Ich erhielt einen defekten, nicht funktionierten Artikel, der in meinem Fahrzeug Folgeschäden hinterlassen hat, die nur durch einen kostenpflichtigen Werkstattbesuch zu beheben waren. Die angebotene Kommunikation per Telefon und Whatsapp ist schlichtweg nicht verfügbar - auf E-Mails wurde nur sporadisch mit mehreren Tagen Verzug geantwortet. Zum Schluss musste ich den Vertrag widerrufen, über PayPal klären lassen und dann auch noch die Versandkosten für den Rückversand tragen. Insgesamt ein unterirdischer Kundenservice, der neben dem Produkt nicht zu empfehlen ist. Ich hatte mehrfach Interesse bekundet, einen Austauschartikel zu erhalten - vergeblich. Kunde will einfach nur das haben, was er bestellt hat, aber das ist dem Inhaber scheinbar egal. Ich bin auf Empfehlung auf diesen Anbieter gestoßen - aber weiterempfehlen kann ich das leider nicht.


Beschwerde an Micro Chiptuning senden

Kontaktdaten

Micro-Chiptuning Deutschland
Am Mühlberg 6
06188 Landsberg OT Hohenthurm
Deutschland

Webseite
https://www.micro-chiptuning.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Micro Chiptuning beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Micro Chiptuning einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Micro Chiptuning zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Micro Chiptuning einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Micro Chiptuning senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Micro Chiptuning um Stellungnahme.

Wie kann ich Micro Chiptuning telefonisch erreichen?

Du kannst Micro Chiptuning telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 34 602 / 40 31 73

Wie kann ich den Kundenservice von Micro Chiptuning per E-mail erreichen?

Du kannst Micro Chiptuning eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@micro-chiptuning.de

Wie lautet die Adresse von Micro Chiptuning um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Micro Chiptuning telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Micro-Chiptuning Deutschland
Am Mühlberg 6
06188 Landsberg OT Hohenthurm
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Micro Chiptuning bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Micro Chiptuning verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Micro Chiptuning wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Micro Chiptuning hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.