Mein Konto ist gesperrt. Leider nur die Festnetznummer gespeichert, keine Codeübertragung möglich. Wie kann eine Handy - Nr. eingerichtet werden, wenn ich keinen Zugriff auf das Konto habe?
Teilen
05-12-2021 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-12-2021 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2022 um 10:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?die von Microsft vorgegebene Identifizierung ist zu kompliziert, alle Angaben werden als nicht ausreichend bewertet. Es ist mir daher unmöglich, das Konto zu wieder öffnen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.