Microsoft Logo

Microsoft

14.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

1/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Microsoft
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Microsoft und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Microsoft lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Microsoft


Microsoft Logo

Microsoft Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Microsoft - Abo Rechnung zweimal belastet

Wir haben am 21.07.2022 die Abokosten belastet bekommen. am 06.08. wurde uns der gleiche Betrag Fr. 69.95 wieder belastet. Warum? Vielen Dank für die freundliche Antwort. ****** Stoob

Microsoft - Mail Account wurde gesperrt, Freischaltung seit 11.07.2022 erfolglos

Mein Mail Account wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Versuche zur Freischaltung sind bisher gescheitert. Benötige den Account dringend, bin kurz vorm durchdrehen .

Microsoft - Mein Mail Account wurde gesperrt und ich versuche verzweifelt den Account wieder freizuschalten

Main Mail Account wurde aus Sicherheitsgründen am 11.07.2022 gesperrt. Ich versuche gesperrt. Ich versuche seitdem verzweifelt den Account zu entsperren. die automatischen Mails sind immer die gleichen. Den Fragebogen habe ich mehrfach ausgefüllt, mittlerweile bekomme ich nur noch die ersten Fragen. Also keine Fragen zu zuletzt versendeten bzw. erhaltenen Mails. Ich benötige mein Outlookpostfach dringend.

Microsoft - Doppelte Verrechnung für Office 360

am 11.04. 2022 und nochmals am 25.05. 22 wurde mir je CHF 109.95 auf der Kreditkarte verrechnet. Warum? Bitte um eine Antwort, und Gutschrift ******@bluewin.ch

Microsoft - Doppelbelastung Microsoft

Auf mehrere dokumentierte Anfragen mit Beilagen (zuletzt eingeschriebenem Brief!) keine Antwort/Stellungnahme zu Doppelbelastung von 109.95! Wie bereits informiert, sende ich alle Unterlagen an "Kassensturz SRF"! Microsoft hat eine Monopolstellung und hat es nicht nötig, seinen Kunden zu antworten!

Anzeige
Microsoft - Falsche Länder bei Kosovo

Guten Tag, ich sitze im Kosovo und bei Microsoft "Neuigkeiten und interessante Themen" wird Kosovo als Serbien aufgeführt, was fürchterlich beleidigend ist. Kosovo hat einen schlimmen Völkermord durchmachen müssen. Bitte ändern Sie das! Mit freundlichen Grüßen Epir ******

Microsoft - Bin mit Windows 11 nicht zufrieden

Man hat meine Ablehnung ignoriert. Genervt habe ich zustimmen müssen. Jetzt fehlen mir viele nützliche Programme, selbst die Anwendungen von Windows wie Sonderzeichen etc. Möchte meine alte Konstellation wieder haben !

Microsoft - Kündigungsbestätigung

Habe, trotz Bitte bei Kündigung, keine Antwort erhalten.Kündigung vom 8.4.22

Microsoft - Falsche Anruferkennung

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich mit meinem Firmenfestnetz auf ein Smartphone anrufe, kommt auf dem Display eine andere Firma mit der wohl niemand sprechen möchte. Unser Festnetz- und auch Mobilfunkanbieter teilten uns unabhängig voneinander mit, dass diese falschen Daten aus dem Internet kommen, da unsere Festnetznummer dort bei der falschen Firma hinterlegt ist. Können Sie uns hier bitte helfen? Mit österlichen Grüßen Dieter ****** ORIGINAL FOOD GMBH FREIBURG

Microsoft - was ist los mit Windowe

Habe mein Gerät mit Window 10, schon ein paar Jahre. Window 10 kann gar nichts, ausser updates machen. Nachher geht der Computer schlechter als vorher. Das einzige was der Bill Gates kann. ist mit seinem Impfstoff die Menschen vergiften. Bin jetzt umgestiegen auf Apple, da funktioniert alles, Bill Gates kann mich am Arsch

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Microsoft Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Microsoft Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Microsoft hat 20 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Microsoft ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 14.3

Mit einer Gesamtanzahl von 20 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 14.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Microsoft Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Microsoft schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Microsoft schreiben


Hier die Adresse für deine Microsoft Reklamation:

Microsoft Deutschland GmbH
Walter-Gropius-Straße 5
80807 München
Deutschland

Telefon: +49 (0) 1806 - 67 22 55
E-mail: kunden@microsoft.com

Jetzt Beschwerde über Microsoft schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.