Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Microsoft ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Visio Plan 2 konnte nicht aktiviert werden, trotzdem wurde 14,99 @ berechnet. Rechnung-Nummer: MSFT*E0600GXSTC Es soll auch kein mögliches Abo aktiviert werden. Visio Plan 2 wird zukünftig nicht benötigt - Power Point reicht aus....
Nach nötiger Neuinstallation von Windows , verursacht durch einen Fehler in ***** konnte ich Office nicht mehr installieren. Bitte senden sie mir einen gültigen Schlüssel für mein *****. Ich habe die Software gekauft und will sie auch weiterhin nutzen. ***** ***** mail : *****...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Microsoft anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond WA 98052-6399
https://www.microsoft.com/
kunden@microsoft.com
Reklamation schreibenIhr seid ein echter Scheißladen, die Reaktion auf meine Beschwerde kam im Spam Ordner - ich Gratuliere.
Als Microsoft Lizenznehmer ist man ständigen Schikanen ausgesetzt. Jetzt muss ich mir ein neues Note Book kaufen da mein Acer Aspire ES17 für Windows 11 nicht mehr gebrauchsfähig ist. Das Teil läuft bisher bestens! Die Funktion Co-Pilot finde ich Super-Scheiße, meine eigene Mail-Verwaltung war Top ...
Liebes Microsoft-Team, ich habe mir diese Surface Tastatur nun 2024 zum 2. Mal gekauft, weil die erste bereits nach kurzer Zeit an der Tastatur abgewetzt war (die Beschichtung abging). Leider habe ich jetzt schon wieder dasselbe Problem - siehe Foto. Ich möchte diese hiermit reklamieren und bitt...
Nach nötiger Neuinstallation von Windows , verursacht durch einen Fehler in ***** konnte ich Office nicht mehr installieren. Bitte senden sie mir einen gültigen Schlüssel für mein *****. Ich habe die Software gekauft und will sie auch weiterhin nutzen. ***** ***** mail : *****...
Warum ist mein Zugriff gesperrt ? Ich habe einige Male meine Meinung über Bing / Community geschrieben. Es ist nun mal so im Leben, dass es verschiedene Meinungen gibt . Diese werden dann wie unter Erwachsene mit Respekt, Achtung und Character diskutiert und aus der Welt geräumt ! Unter Erwachsen...
Guten Tag, vor einiger Zeit wurde in mein Konto eingebrochen und jetzt bezahle ich zweimal für Microsoft 365 – einmal für mein neues Abonnement und einmal für das alte, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Können Sie mir bitte mitteilen, an wen ich mich wenden kann, um das zu klären?
Nachfrage an ***** zu meiner Beschwerde zum aktuellen Update Windows vom 15.03.2025 Sehr geehrte Damen und Herren, auf meine Beschwerde vom 15.03.2025 zum neuesten Update von Windows 10, das die Nutzung der Word-, Excel- und Powerpoint-Programme auf meinem Laptop verhindert, habe ich bishe...
Guten Tag, ich möchte das PC game pass abo kündigen. Wie genau mach ich das oder genügt diese Nachricht an Sie? Liebe Grüße Michelle Schuhmacher michelle.ms88.ms@gmail.com
Wenn ich ein Dokument in word öffnen will, werde ich aufgefordert mich bei Word anzumelden. Wenn ich das denn tue erscheint der Hinweis: u.a. Kennword nicht korrekt und die Auffodererung: Ändern Si e Ihr Kennwort. Nach der Änderung und der Aufforderung: weiter. wird die Frage gestellt: wollen Sie da...
Ich habe kein Zugriff auf meine Email Yama_yosofzai@hotmail.de, diese wurde gesperrt. Den Sicherheitscode zum Passwort ändern bekomme ich nicht, da dies eine alte Nummer ist. Ich habe schon 24 Stunden gewartet und brauche dringend wieder zugriff auf mein Konto.
Nachdem ich das aktuelle Update für mein Windows 10 zugelassen habe, ließen sich die bisher problemlos benutzbaren Office-Programme Word, Excel und Powerpoint aus Office Home & Student nicht mehr benutzen, leider auch nach einem Reset auf die "alte" Version blieb das Problem unverändert. Nach z.B S...
Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute eine Mail von Microsoft account team eine Code erhalten zwecks Entsperren von dem Konto Ka********. Als Empfänger email wurde ***** angegeben. 1. Email Konto Ka******** benutze ich nicht mehr. 2. ***** ist mir unbekannt. dies ist schon öfters vorgekommen d...
Computer Programm Windows 10 gestartet. Auf dem Bildschirm neues Fenster mit dem Hinweis Computer infiziert, bitte Windows Support dringend anrufen ( Telefonnummer war angegeben). Sofort Windows Support angerufen. Gesprächspartner ein Herr Martin, Telefonnummer *****. Mitteilung erhalten, Appel-...
Mein E-Mail Konto "*****", welches ich seit ca. 15 Jahren benutze wurde gesperrt. wenn ich es online versuche zu entsperren "reichen die Informationen nicht aus" scheiss egal wie viele Informationen ich bereitstelle...wenn ich den Kundenservice kontaktieren will muss ich mich anmelden, was offensich...
Ich habe alle Schritte durch um mich abzumelden aber es funktioniert nicht
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Microsoft einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Microsoft in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Microsoft einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Microsoft senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Microsoft an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Microsoft unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 1806 - 67 22 55
Du kannst eine Nachricht an Microsoft an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kunden@microsoft.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Microsoft telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond WA 98052-6399
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.