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Wir haben am 21.07.2022 die Abokosten belastet bekommen. am 06.08. wurde uns der gleiche Betrag Fr. 69.95 wieder belastet. Warum? Vielen Dank für die freundliche Antwort. ****** Stoob
Mein Mail Account wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Versuche zur Freischaltung sind bisher gescheitert. Benötige den Account dringend, bin kurz vorm durchdrehen .
Main Mail Account wurde aus Sicherheitsgründen am 11.07.2022 gesperrt. Ich versuche gesperrt. Ich versuche seitdem verzweifelt den Account zu entsperren. die automatischen Mails sind immer die gleichen. Den Fragebogen habe ich mehrfach ausgefüllt, mittlerweile bekomme ich nur noch die ersten Fragen. Also keine Fragen zu zuletzt versendeten bzw. erhaltenen Mails. Ich benötige mein Outlookpostfach dringend.
am 11.04. 2022 und nochmals am 25.05. 22 wurde mir je CHF 109.95 auf der Kreditkarte verrechnet. Warum? Bitte um eine Antwort, und Gutschrift ******@bluewin.ch
Auf mehrere dokumentierte Anfragen mit Beilagen (zuletzt eingeschriebenem Brief!) keine Antwort/Stellungnahme zu Doppelbelastung von 109.95! Wie bereits informiert, sende ich alle Unterlagen an "Kassensturz SRF"! Microsoft hat eine Monopolstellung und hat es nicht nötig, seinen Kunden zu antworten!
Guten Tag, ich sitze im Kosovo und bei Microsoft "Neuigkeiten und interessante Themen" wird Kosovo als Serbien aufgeführt, was fürchterlich beleidigend ist. Kosovo hat einen schlimmen Völkermord durchmachen müssen. Bitte ändern Sie das! Mit freundlichen Grüßen Epir ******
Man hat meine Ablehnung ignoriert. Genervt habe ich zustimmen müssen. Jetzt fehlen mir viele nützliche Programme, selbst die Anwendungen von Windows wie Sonderzeichen etc. Möchte meine alte Konstellation wieder haben !
Habe, trotz Bitte bei Kündigung, keine Antwort erhalten.Kündigung vom 8.4.22
Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich mit meinem Firmenfestnetz auf ein Smartphone anrufe, kommt auf dem Display eine andere Firma mit der wohl niemand sprechen möchte. Unser Festnetz- und auch Mobilfunkanbieter teilten uns unabhängig voneinander mit, dass diese falschen Daten aus dem Internet kommen, da unsere Festnetznummer dort bei der falschen Firma hinterlegt ist. Können Sie uns hier bitte helfen? Mit österlichen Grüßen Dieter ****** ORIGINAL FOOD GMBH FREIBURG
Habe mein Gerät mit Window 10, schon ein paar Jahre. Window 10 kann gar nichts, ausser updates machen. Nachher geht der Computer schlechter als vorher. Das einzige was der Bill Gates kann. ist mit seinem Impfstoff die Menschen vergiften. Bin jetzt umgestiegen auf Apple, da funktioniert alles, Bill Gates kann mich am Arsch
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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Microsoft Deutschland GmbH
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80807 München
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E-mail: kunden@microsoft.com
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