Problem mit Miele?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Jul 2023
Danke vielmals für die rasche Abwicklung und das Ersetzen der defekten Körbe :-) mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jul 2023
Es kam zu keiner Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jul 2023
Wurde über das Küchenstudio dort über den Miele Kundenservice gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jun 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jun 2023
2 Punkte für den Kundenservice, da die Korrespondenz recht gut verlief. (kurze Antwortzeit) Die Reklamation wurde von Miele abgelehnt und uns wurde gleichzeitig ein wahnsinnig überhöhtes Angebot für neue Geschirrkörbe "beigefügt". Für diesen Preis können wir uns bei einem anderen Hersteller eine neue Spülmaschine kaufen. Kulanz ist bei Miele ein Fremdwort!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Die Kulanzanfrage - war bei dem Alter 7 Jahre des Geschirrspülers und wenig benutzt eine LÄCHERLICHE NUMMER seitens Miele . 728 € Reparatur und 18 € gab Miele als Kulanz ! NIE WIEDER ein Miele Gerät !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2023
Es war wie gewünscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Erst hat Miele sich schnell gemeldet…… dann schweigen ????
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
...alles zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Alles Okay.Über das Beschwerdepotal24 hat Miele sehr schnell reagiert.Habe Bilder und die Rechnung hochgeladen und per Email gesendet.Dann kam erst einmal gar nichts,dann aber nach zwei Tagen kam die Meldung Geschirrspülerkorb wurde kostenlos verschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Problem behoben
25 Jun 2023
Der Miele Kundenservice hat sofort auf mein Anliegen reagiert. Ebenso wurde alles sehr zeitnah zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und entgegenkommend der Firma Miele gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2023
Sehr gut und Kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2023
Problem wurde in angemessene zeit geregelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2023
Die Firma Miele hat sich nach der Reklamation sehr schnell gemeldet. Mir wurde ein Kulanzangebot bei Neukauf der beiden Geschirr Spülkörbe angeboten, bei dem Miele 60 % der Kosten übernimmt. Dies finde ich nach neun Jahren Nutzungsdauer ein großzügiges Angebot, was zeigt, dass die Firma Miele auch hinter der Qualität ihrer Produkte steht und dementsprechend handelt. Vielen Dank dafür.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2023
Weder der Kundenservice war auf Kulanz aus bis auf das erste Angebot welches aber total uninteressant für mich als Kunden war. Das Social Media Team stellt es am Ende des Tages im Internet so dar als ob man bereit wäre sich der Sache anzunehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2023
Hallo, das hat sehr gut funktioniert, am 16.06 reklamiert, am 22.06 waren die neuen Geschirrkörbe schon hier ohne Kosten für uns. MfG. R.M.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2023
Der Kundenservice war sehr gut und hat schnell ein faires Angebot gemacht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jun 2023
Unglaublich unprofessionell!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2023
Ich war sehr zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA