Miele

Miele & Cie. KG

Beschwerde schreiben
81.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.414

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben

Miele
Bewertungen & Erfahrungen (766)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Jul 2023

Danke vielmals für die rasche Abwicklung und das Ersetzen der defekten Körbe :-) mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jul 2023

Es kam zu keiner Rückmeldung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2023

Wurde über das Küchenstudio dort über den Miele Kundenservice gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jun 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jun 2023

2 Punkte für den Kundenservice, da die Korrespondenz recht gut verlief. (kurze Antwortzeit) Die Reklamation wurde von Miele abgelehnt und uns wurde gleichzeitig ein wahnsinnig überhöhtes Angebot für neue Geschirrkörbe "beigefügt". Für diesen Preis können wir uns bei einem anderen Hersteller eine neue Spülmaschine kaufen. Kulanz ist bei Miele ein Fremdwort!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2023

Die Kulanzanfrage - war bei dem Alter 7 Jahre des Geschirrspülers und wenig benutzt eine LÄCHERLICHE NUMMER seitens Miele . 728 € Reparatur und 18 € gab Miele als Kulanz ! NIE WIEDER ein Miele Gerät !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2023

Es war wie gewünscht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jun 2023

Erst hat Miele sich schnell gemeldet…… dann schweigen ????

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2023

...alles zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2023

Alles Okay.Über das Beschwerdepotal24 hat Miele sehr schnell reagiert.Habe Bilder und die Rechnung hochgeladen und per Email gesendet.Dann kam erst einmal gar nichts,dann aber nach zwei Tagen kam die Meldung Geschirrspülerkorb wurde kostenlos verschickt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2023

Der Miele Kundenservice hat sofort auf mein Anliegen reagiert. Ebenso wurde alles sehr zeitnah zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und entgegenkommend der Firma Miele gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2023

Sehr gut und Kompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2023

Problem wurde in angemessene zeit geregelt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2023

Die Firma Miele hat sich nach der Reklamation sehr schnell gemeldet. Mir wurde ein Kulanzangebot bei Neukauf der beiden Geschirr Spülkörbe angeboten, bei dem Miele 60 % der Kosten übernimmt. Dies finde ich nach neun Jahren Nutzungsdauer ein großzügiges Angebot, was zeigt, dass die Firma Miele auch hinter der Qualität ihrer Produkte steht und dementsprechend handelt. Vielen Dank dafür.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2023

Weder der Kundenservice war auf Kulanz aus bis auf das erste Angebot welches aber total uninteressant für mich als Kunden war. Das Social Media Team stellt es am Ende des Tages im Internet so dar als ob man bereit wäre sich der Sache anzunehmen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2023

Hallo, das hat sehr gut funktioniert, am 16.06 reklamiert, am 22.06 waren die neuen Geschirrkörbe schon hier ohne Kosten für uns. MfG. R.M.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2023

Der Kundenservice war sehr gut und hat schnell ein faires Angebot gemacht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2023

Unglaublich unprofessionell!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2023

Ich war sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen