Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Miele ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, ich bin selbstständig mit einem Lebensmittelgeschäft. Mein Mann und ich essen Morgens und Mittags im Geschäft. Aufgrund dessen läuft die Geschirrspülmaschine höchstens ein Mal in der Woche. Momentan bin ich krank und kann mich dem s...
am 18.05.2015 kauften wir eine Miele G 6300 SCI ECOLINE Edelstahl 424 nach 5 Jahren rosten unsere Körbe an solchen Stellen wo nichts dran kommt, also kann das nur ein Produktionsfehler sein. Wie hoffen,dass uns Miele entgegenkommt....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Miele anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Miele & Cie. KG
Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh
https://www.miele.de/
info@miele.de
Reklamation schreibenSehr geehrtes Miele-Team, im Jahr 2020 haben wir in unserer Küche ein Miele-Kochfeld vom Typ KM 6012 zusammen mit dem Backofen ***** installiert. Eine Besonderheit dieser Kombination ist, dass die Steuerung des Kochfelds über den Backofen erfolgt....
Bei unserer gerade mal drei Jahren alten Waschmaschine Miele W1 Excellence Power Wash erscheint der Fehler F138 und die Maschine piepst, es erscheint ein roter Wasserhahn im Display und die Maschine kann nicht mehr verwendet werden…unser ganzer Haush...
Liebes Miele-Team, so sehr ich sonst von Ihren Geräten begeistert bin - ich habe eine ganze Reihe davon: Beim Staubsauger HX2 müßten Sie definitiv die Entnahme und Reinigung das Feinstaubfilters benutzerfreundlicher machen! Der klemmt massiv! Laut Ge...
Miele Geschirrspüler mit Edelstahlfront und -blende rostet Der Geschirrspüler wurde im Juli 2020 im Mediamarkt gekauft. Da alle Hersteller coronabedingt lange Lieferzeiten hatten, haben wir uns für ein Ausstellungsstück entschieden, obwohl es ihn ...
Liebes Miele-Team , Vor einigen Jahren haben wir uns für einen Miele Geschirrspüler entschieden in der Hoffnung, ein qualitativ hochwertiges und langlebiges Gerät zu bekommen. Die beiden Geschirrkörbe haben wir wegen starker Abplatzungen und Rost b...
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist ***** ***** und ich schreibe Ihnen aus Bulgarien. Ich beginne damit, dass ich mehrere Produkte der Marke Miele besitze und gerne benutze und damit äußerst zufrieden bin. Ich verfüge über einen Staubsauger...
Hallo Zusammen, der Staubsauger wurde über Saturn gekauft und war nun schon 3 mal zur Reparatur bei euch. Die Probleme wurden dabei nur bedingt gelöst. Beim ersten mal hat der Staubsauger nicht funktioniert, wenn er umgebaut wurde um als Hand...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich zweifle an ihren Fähigkeiten Aufträge korrekt zu lesen und dem Kunden VOR Besuch mitzuteilen ob es noch Ersatzteile gibt, bzw ob das Gerät repariert werden kann! Ich liess Ihnen nicht nur den Gerätetypen, son...
Am 04.01.22 habe ich einen Miele Trockner Green Performance TWF 760 WP Ecospeed gekauft. Das Gerät wurde aus beruflichen Gründen an Wochenenden genutzt. Seit Mitte letzten Jahres fiel eine verlängerte Trocknungszeit auf. Anfang diesen Jahres habe ich...
Allein gelassen und enttäuscht So habe ich mich beschwert. Aber wieder mal habe ich vorschnell geurteilt. Der sehr nette und kompetente Techniker hat sehr schnell entdeckt, dass die Fa. die das Kochfeld eingebaut hat einen Fehler gemacht hat und ...
Guten Tag, bereits vor einigen Jahren habe ich den unteren Geschirrkorb meiner Spülmaschine wegen vermehrten Roststellen reklamiert. Auf Kulanz wurde mir ein Unterkorb für mein Gerät zugeschickt. Das hat mich dann doch wieder bestätigt einen Gesc...
Beim Backofen Typ h 6267 BP mit Snr. ***** aus 2016/17 bleibt beim Einschalten das Display ohne Anzeige. Die Grundbeleuchtung des Displays scheint zu funktionieren und auch die Funktionen (Heizmodi, Timer etc.), aber es wird auf dem Display nichts ...
Wie oben beschrieben habe ich Roststellen an meinem 2018 zusammen mit der Küche erworbenen Geschirrspülers. Wir haben komplett Miele Geräte und sind sehr zufrieden und doch etwas überrascht über diesen Qualitätsmangel. Danke für Ihre Unterstützung. ...
Ich habe 2018 einen Miele Geschirrspüler ***** als Ersatz für meine defekte Miele Geschirrspülmaschine gekauft. Bei allen meinen Miele Geräten war ich bisher sehr zufrieden. Nun rostet der obere Geschirrkorb seit Jahren an mehreren Stellen (die nic...
Wir beobachten seit längerer Zeit Roststellen an den Geschirrkörben unseres Miele-Geschirrspülers. Das Gerät funktioniert sonst einwandfrei. Es wird zwar dieses Jahr 10 Jahre alt, aber ein solches Problem entspricht sicherlich auch nicht dem Miele-Qu...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Miele einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Miele in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Miele einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Miele senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Miele an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Miele unter folgender Hotline einreichen:
05241 89-0
Du kannst eine Nachricht an Miele an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@miele.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Miele telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Miele & Cie. KG
Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.