Bei unserer Miele G6415 Sci XXL HG05 SN 62/103015316 rosten die beiden Körbe.
Das entspricht sicher nicht dem Miele Anspruch an Premium Qualität. Der Flugrost wird sich an alle Teller und Bestecke legen und so Probleme machen
Teilen
Antwort von Miele
07-08-2023 um 11:33 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Dass Sie über die Roststellen an beiden Körben Ihres Geschirrspülers enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem eigenen Qualitätsanspruch entspricht.
Unsere Kolleginnen und Kollegen möchten gerne schauen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Aus diesem Grund bitten wir Sie uns eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift sowie einer Kopie der Geräterechnung zu senden. Bitte beziehen Sie sich dabei auf Ihre Rezension hier bei Reklamation24.
Anschließend werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 19:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?da außerhalb der Garantie wurden neue Ersatzkörbe zum Sonderpreis angeboten: 38 % des Neupreises.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.