Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mietwagen24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
In DE Mietwagen zu einem kleinen Preis gebucht (ca.60€); auf Malta am Schalter dann die Info bekommen, dass es nicht gehen würde, wenn Fahrerin und Kreditkarteninhaber nicht den gleichen Namen haben. Daraufhin müsse man dies angleichen und das würde dann 160€ kosten. Auch sollte eine Kaution in einer unverständlichen Höhe gezahlt werden (800€). Dazu kam, dass der Anbieter, welcher uns zugelost worden war, so unterirdisch in den Bewertungen ist, die Frau dazu unfreundlich, sodass wir zu 4 nicht davon angetan waren, dort ein Mietwagen zu nehmen. (Sicily by Car). Dann sagten wir, dass wir den neuen Preis nicht akzeptieren könnten. Wir standen dann ohne Auto in Malta. Das Geld von der urpsünglichen Buchung wurde trotzdem abgezogen. Der Internetchat ist auch ein Witz. Zu sagen, dass ist nicht unser Problem, weil wir nicht der Geldempänger sind, ist auf der einen Seite richtig, aber man kann dafür sorgen, dass Geld bei mir abgebucht wird, dann funktioniert das ganze Ding auch zurück. Grüße
Problem mit Mietwagen24?
Beschwerde schreiben