MIGROS

Migros-Genossenschafts-Bund

Beschwerde schreiben

Suche

MIGROS
Reklamationen & Beschwerden (268)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MIGROS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MIGROS Schnittlauch

Ich liebe die Migros Neuwiesen seit sie umgebaut ist .... eine Freude dort einzukaufen. Leider muss ich sagen dass der Schnittlauch oft .... sehr oft oder fast immer "lausig" daherkommt: gelb, total grob wie Röhren und nicht frisch aussehend und das doch für 1.20Fr. Schade. Ich danke für die tollen Produkte der Migros.

MIGROS Aktion von Migros auf Kochbutter

Habe am 12.5.23 4 im Migros Bülach, 4 Kochbutter gekauft, AKTION Fr. 13.50. Ohne AKTION Fr. 14.-. Das nenne ich nicht Aktion sondern Verfälschung, da ich am anderen Tag bei Spar FÜNF gleiche Kochbutter kaufen konnte für 13.50, DAS NENNE ICH AKTION. bin sehr enttäuscht. ****** ******, Grafschaftstr. 82, 8172 Niederglatt

MIGROS ungeniessbare Birnen

Hallo ich habe letzte Woche in der Aktion " Birnen Forelle" gekauft. leider sind diese Birnen ungeniessbar. kein Geschmack und rau wie eine Mostbirne. ich möchte gerne wissen, ob noch mehr Reklamationen eingegangen sind und ich das Produkt zurück bringen kann, wenigsten den Rest. 2 Birnen habe ich aufgeschnitten und probiert, dann aber weggeworfen. Danke für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse ****** Mazzier

MIGROS Wöchentliche Zeitung

Vor ca. 2 Monaten hat man mir versprochen, dass nach meiner Mutation der alten Adresse die Zeitung wider erscheine werde ...dies ist leider nicht so. Ich erhielt die Zeitung vorher Jahrelang und möchte sie wieder. (Gemäss dem Telefon im Februar seien Adr.verloren gegangen). Cumulus-Nr.2099317612929

MIGROS Schinken Käse sandwich

Habe heute im Shopville zürich ein Schinken Käse Sandwich gekauft - Statt Schinken nur Fettränder - Käse fehlt - Maionnaise ranzig

MIGROS Cumulus Punkte Bon und fehlende Artikel

An den Kundendienst Heute besuchte ich die Migros in 4416 Bubendorf. Ich ärgerte mich erneut, nun will ich der Frust loslassen. Ich hatte Gutscheine für: - Zucrinet Sortiment mit 20x Cumulus Punkte - Das Tangan Sortiment momentan mit 40% -zusätzlich ein Gutschein für 3x Cumulus Punkte das ich für ein neues Bügelbrett einlösen wollte. Aber nichts konnte ich erledigen. Zucrinet und Tangan ausverkauft, Nachschub ungewiss. Das Bügelbrett, das ich letzte Woche noch im Verkauf sah, ist ebenso ausverkauft Das Personal konnte mir keine Zusicherung machen. Die Begründung war, wir sind am Umstellen. Da mir das nicht zu ersten Mal passierte, ging ich verstimmt aus dem Geschäft. Wieso bekommen wir solche Gutscheine, wenn es dann mit der Lieferung (bei gleich mehreren Artikeln) nicht klappt! ****** ****** Brunnackerstrasse 4 4433 Ramlinsburg Tel. 061 / 931 29 38 ******@gersba.ch Cumulus Nr. 2 099343 772819

MIGROS Neue blaue (nachhaltig?) Kassenzettel

Das ist etwas vom Dümmsten, was die Migros bis jetzt geboten hat. Auf diesen Kassenzetteln kann man ja kaum noch was erkennen. Wir gehören zu der Sorte Kunden, die noch kontrollieren, wofür sie ihr Geld ausgeben. Und für Umtausche waren wir auch schon froh darum. Aber so... Totaler Schwachsinn!

MIGROS Unglaublich was bei der Migros heute alles abgeht - sowas hätte es früher nie gegeben

Eigentlich kann man vorab sagen, dass ich bis anhin mehrheitlich bei der Migros eingekauft habe und bei den anderen Händlern nur noch das ergänzt habe - was ich bei der Migros nicht bekommen habe oder Marken Produkte die ich bei der Migros nicht erhalte. Beim Wochenendeinkauf gebe ich jedes Wochenende zwischen CHF 250.00 und CHF 360.00 aus. Dazu kommen noch die Einkäufe während der Woche die sich täglich ebenfalls bei ca. CHF 35.00 belaufen. Einkaufen am 29.4.2023 im Zugerland Steinhausen Vor Jahren wollte ich mal in der Charcuterie Salami und andere Sachen kaufen. Der Salami war damals schon aufgeschnitten und relativ dick geschnitten. Da ich den Salami aber immer dünn geschnitten wünsche, habe ich die Verkäuferin gebeten mir nach meinen Wünschen den Salami aufzuschneiden. Wiederwillig und mit Bemerkungen gegenüber anderen Kunden hat sie es gemacht. Das war mir dann vor Jahren schon zuviel und ich hatte der Migros Zugerland gewünscht, dass ich von dieser Verkäuferin nicht mehr bedient werde. Das hat auch lange Zeit so funktioniert bis am 29.4.2023. Ich wollte wieder am Charcuterie Stand einkaufen. Diese Verkäuferin hat etwas gemacht aber ein anderer Kunde war keiner am Schalter. Es hat ganz klar den Eindruck gegeben, dass sie mich warten lassen wollte da sie auch niemand von ihren Kollegen gerufen hat. (frühere Male hat sie dies gemacht). Nach ein paar Minuten wurde es mir dann zuviel und ich bin zum Info Schalter und habe nach dem Chef gefragt. Er ist dann gekommen und als wir zurück am Charcuterie Stand waren, war diese Dame verschwunden und hat wieder mal versucht mir den schwarzen Peter unter zu jubeln. Ich habe auch diesem Manager im Dienst nochmals wiederholt, dass ich von dieser Person nicht mehr bedient werden möchte und wenn sie an diesem Stand ist soll sie doch bitte eine Kollegin rufen. Das war an diesem Tag das erste Highlight. Am Schluss des Einkaufes wollte ich noch Nivea Produkte kaufen, konnte diese aber aus irgendwelchen Gründen nicht einscannen. Auf dem Scanner kam die Message ans Personal wenden. Das habe ich beim Checkout auch gemacht und die Verkäuferin hat die Produkte entgegengenommen und mich gebeten das Checkout abzuschliessen und sie komme gleich. In der Zwischenzeit kommt aber eine andere Verkäuferin und forciert die Verkäuferin welche sich mir angenommen hat ihr doch zu helfen. Ich habe in der Zwischenzeit das Checkout soweit abgeschlossen und da man leider immer noch keine Zeit für mich hatte, habe ich der Verkäuferin dann gesagt als ich nach langem wieder an der Reihe habe ich möchte diese Produkte jetzt nicht mehr, da ich keine Lust habe ewig zu warten und 2nd Hand bin ich leider auch nicht. Habe dann nochmals mit dem Chef über diesen Vorfall gesprochen und in diesem Zusammenhang hat man sich am Checkout über mich beim Chef beschwert, dass ich immer Handschuhe verlange bei der Stichproble - das sei doch nicht normal. Ich habe der Migros das Einverständnis gegeben, dass sie jederzeit Stichproben durchführen kann aber die Migros hat nicht mein Einverständnis, dass die Verkäuferinnen ohne Handschuhe in meinen Taschen rumwühlen dürfen. Der Chef hat mir vor einer Woche zugesichert, dass man jederzeit gerne meinem Wunsch entsprechen würde. Einkaufen am 6. Mai 2023 im Zugerland Steinhausen Einmal mehr bin ich in die Stichprobe geraten und habe mich an das Personal gewandt. Man hat mich dann gefragt ob es ok sei ohne Handschuhe die Stichprobe in meinen Taschen vorzunehmen. Hierauf habe ich geantwortet, dass ich es lieber mit Handschuhen hätte. Darauf hin ist sie Handschuhe organisieren gegangen - die arme Migros hat für solche Fälle nicht mal Handschuhe am Checkout. Dann kam diese Verkäuferin mit Plastikhandschuhen an zurück und hat 2 weitere Handschuhe in der Hand. Die Frage war dann. Sind die beiden Handschuhe dich in bereits angezogen habe ok oder soll ich die Handschuhe vor ihnen anziehen. Diese Frage schlägt nun alles und ich Frage mich wo die Höflichkeit der Migros geblieben ist. Auf so eine Frage habe ich ihr geantwortet, dass es besser wäre sicherzustellen Handschuhe am Checkout zu haben und dann wäre eine solche Frage gar nicht nötig gewesen. Können Sie mir bitte mitteilen, wo sich in der Nähe vom Zugerland ebenso grosse Migrosläden befinden, da ich keine Lust mehr habe in der Migros Zugerland einzukaufen. Ich bin mir sonst echt am überlegen dort einzukaufen, wo mein Geld geschätzt wird. Übrigens bin ich nach dem Gespräch mit dem Chef letzte Woche davon ausgegangen, dass nun alles klar sei. Doch leider scheint es im Migros Zugerland so zu sein, dass die Weisungen der Chefs von den Verkäuferinnen übergangen werden. Gerne warte ich auf die Ausweichsmöglichkeiten um bei Migros weiter einkaufen zu können - sonst ist mir eine freundliche Bedingung wichtiger als solche sarkastischen Fragen. Vielleicht ist ja auch der Bedinungsservice der Migros ein Problem um den Umsatz und die Profitabilität zu halten. Mit freundlichen Grüssen Max ****** Max ****** Keltenweg 6 6312 Steinhausen 079 204 92 54

MIGROS Brotangebot

Seit Wochen versuche ich ein Kartoffelbrot mit Nüssen zu bekommen. Heute hat mir eine Kassierin gesagt, dass der Artikel aus dem Sortiment genommen wurde. Jetzt bin ich sehr enttäuscht, und mit mir noch viele Bekannte. Dieses Brot wurde sehr viel gekauft, war immer schnell weg. Gibt es Hoffnung ? Wieder einmal diese Sorte zu erhalten. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Ringweg 4 5242 Lupfig

MIGROS Kassen-Quittung

Kassen-Quittung zu viel Dunckel. Freundliche Grüsse ****** ******

81.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 268

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben