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Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Telefon
0800 84 0848

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Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MIGROS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MIGROS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MIGROS!


MIGROS Logo

MIGROS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

MIGROS - Unangemessenes benehmen der Securityleute

Guten Tag, Meine schwägerin war am 21.01.2022 ca um 14.00 uhr im migrosclaraplatz. Sie hat ihre einkäufe erledigt und bezahlt. Nach der Kasse wurde sie von ihren Security Leuten aufgehalten. Diese behaupteten sie hätte einen Kosmetikstift gestohlen. Man hat sie ziemlich ungehalten gezwungen mit zu kommen. Obwol sie nicht so gut Deutsch spricht verbot man ihr, ihren Mann anzurufen trotz mehreren bitten. Ihre security behandelte sie sehr unhöfflich und sehr frech. Obwohl man nichts in der Tasche oder in der Jacke fand behandelte man sie wie eine diebin und drohte mit der Polizei mehrmals, sie verlangten schroff die rausgabe den Stiftes welchen sie natürlich nicht hatte. Ich bin geschockt über das unangemessene verhalten ihrer Leute zu einer guten Kundin( oder war bis dahin eine gute kundin). Sie hatte schreckliche angst das sie weinen musste besser gesagt man hat Sie zum weinen gebracht.Nur weil sie nicht gut deusch sprechen kann heisst das nicht das sie es verdient so behaldelt zu werden ich denke mit eine schweizerdeutsch sprechende kundin traute der Herr sich so eine frechheit weniger nähmlich..So eine frechhalt dulden wir nicht und erwaten eine angemessene entschuldigung von dem securty persönlich. Ich habe den Filiale angerufen meine nummer hinterlassen das der Vorgesetzte mich anrufen soll aber man hat es nicht man ernst genommen so wie es aussieht. Ich hoffe das sie im Zukunft ihr Personal richtig geschulen so das man nicht jemand beschuldigt, bloss stellt, bedroht und zum weinen bringt. Ich erwarte auf eine antwort..

MIGROS - Weihnachtsbaum Lieferung mehrfach falsch!

Zur Weihnachten habe ich einen Weihnachtsbaum online bestellt. Es folgte eine Reihe von nicht Lieferung, dann Lieferung ohne Name nachdem die Lieferung und Rechnung storniert wurden. Es folgte dann doch zwei mal Lieferung obwohl ich sowohl per Email und telefonisch dies bemängelt habe und die Zusicherung und Entschuldigung, dass das Problem behoben wurde. Gestern zum Dreikönigstag bekam ich wieder einen Weihnachtsbaum geliefert obwohl ich wieder das per Email und telefonisch Beschwerden einlegte. Das Paket steht immer noch im Treppenhaus und die „Service“ Abteilung hat sich nicht bei mir gemeldet. Muss ich dazu sagen, es handelt sich um einen lebenden Baum. Ihr Service ist miserabel und offensichtlich unfähig. Eine Verschwendung meiner Zeit, die Arbeit der Postboten und natürlich das Produkt. Das ist das schlechteste Service, dass ich je erlebt habe! Anhang Fotos von falsche Lieferungen und Versuche, das Paket zurück zu schicken.

Covid-19 MIGROS - Corona-Maskenpflicht

Sehr geehrte Damen und Herren Ich besuchte kürzlich die MIGROS-Filiale im Untergeschoss des Bahnhofes Luzern. Eine Kundin kaufte ohne die vom BAG geforderte Schutzmaske ein. Sie hielt auch den Abstand nicht ein und kam näher als einen Meter an mich heran. Dies was in der Nähe der Kassen. Keine der MIGROS-Angestellten sagte etwas gegen diesen Missstand. Ich werde in Zukunft Firmen bei den Behörden melden, die die Corona-Vorschriften nicht korrekt umsetzen. Es grüsst freundlich Daniel ******

MIGROS - Seniorenkarte

Sehr geehrte Damen und Herren Cumulus-Nr. 2099 317 570212 Anregung/Bitte für eine zusätzliche Seniorenkarte Ich wohne in einem Dorf mit MIGROS M. Für den täglichen Gebrauch genügt das, allerdings für gewisse Aktionen und Einkäufe oder 'die Rose' muss man in die Stadt, und dass dies für ältere Leute manchmal mühsam ist oder praktisch unmöglich liegt auf der Hand; nach dem Motto: In guten wie schlechten Tagen! Meine Frage/Bitte geht dahin: wäre es möglich, eine zusätzliche oder so programmierte Karte zu bekommen, die zusätzlich für M-Supermärkte während den 10%-Tagen programmiert ist? Dies wäre eine Wohltat für die ältere bis älteste Generationen. MK bestem Dank, dass Sie sich meinem Anliegen annehmen und freundliche Grüsse. Maria ******, Chutzenstrasse 3, 3047 Bremgarten bei Bern

MIGROS - Holzsplitter im Brot

Meine Familie und ich finden das Marronibrot vom MIGROS sehr gut und wir kaufen es immer wieder, wenn wir es im Angebot finden. Diese Woche haben wir aber ein spitziges 30mm Holzteil im Marroni-Brot gefunden, mit schwarzen Flecken auf der Seite. Verletzt hat sich niemand, aber es war gefährlich und wir haben uns sehr über ein solches Qualitätsproblem von der MIGROS gewundert. Denn ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der Produkten. Was denken Sie darüber ? Wie können Sie das in Zukunft vermeiden ? Mit freundlichen Grüssen, R. ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

MIGROS - Migros scan and win

Ich durfte bei der MIGROS Landquart an einem Wettbewerb scan und win mitmachen. Ausnahmswiese gewann ich sogar einen Gutschein von CHF 20.00. Nicht einen Monat später beim Einlösen sagte man mir, dass ich zu spät sei. Der Gewinn sei verfallen. Ich bin seehr enttäuscht.

Covid-19 MIGROS - Restaurant in Bubendorf

Guten Tag Ging öfters in das MIGROS-Restaurant in Bubendorf essen. Habe bemerkt dass auch viele gegen Covid-19 ungeimpfte Personen im Innenraum des Restaurants essen wie wenn nichts wäre. Ich kann das beruteilen weil auch Personen dabei sind die bei mir in der gleichen Firma tätig sind. Ich dachte dass ich die Reklamation mal der MIGROS schreibe anstatt der Polizei. Wenn ich merke dass es nicht ändert werde ich natürlich die Polizei verständigen.

MIGROS - Migros Filiale Greifensee

Sehr schlecht geführte Filiale! Bei jedem Einkauf fehlt sicher ein Produkt im Sortiment bzw. ist gerade ausverkauft! Als Beispiel den heutigen Einkauf: In Aktion Lachs, den dazupassenden Meerrettichschaum gibt es aber erst morgen zu kaufen! Sehr oft ist auch die Ware nicht frisch, vorallem Qark und Jogurth (vermutlich falsche Lagerung). Dasselbe Problem bei Aperos-Pizzagebäck. Das war bereits weich einen Tag nach dem Kauf! So könnte ich noch einiges ergänzen.... Zudem ist auch das Personal nicht freundlich- leider auch der Filialleiter! Alles in allem bietet die Filiale Greifensee ein unvergessliches Einkaufserlebnis - allerdings im negativen Sinn. So vermeide ich es, dort einzukaufen und mache es nur im Notfall. Sehr schade und ich bin enttäuscht!

MIGROS - Qualitätsproblem

Guten Tag Leider stelle ich fest, dass die Qualität von MIGROS nicht in jedem Bereich genügend ist. In der Anlage vom heutigen Einkauf ist zum Beispiel ersichtlich, dass mindestens 20% der aus dem Netz entnommenen Zwiebeln nicht geniessbar ist. Ich zweifle an der Qualitätssicherung. Sie dürfen sich selbst ein Bild in der Anlage machen. Freundliche Grüsse Marcel ******

MIGROS - Cumuluskarte

Wir sind sehr sehr lange schon Kunden bei Ihnen, Walter ******, Wieselweg 8, D-78532 Tuttlingen. Mein Mann war und ist schwerkrank, und wollte Anfang des Jahres unbedingt in den MIGROS Herblingen. Beim Bezahlen sagte man uns, dass die Cumuluskarte nicht mehr gelte. Bei der Info fühlte man sich nicht zuständig. Von daheim aus habe ich dann per e-mail geschrieben, mit dem Ergebnis, dass man uns sagte, wir müssten eine neue Karte bei der Info - die uns zuvor weggeschickt hatte - beantragen. Wir wieder hin und Karte letztendlich bekommen. Letztes Mal beim Bezahlen erschien auf der Karte, dass etwas nicht Ordnung damit sei. Wir wieder zur Info. Ergebnis: da könne man uns nicht helfen. Also, jetzt geht das Theater wieder von vorne los. Ich möchte dazu sagen, dass wir beide gehbehindert sind und nicht lange Stehen können am Infoschalter. Und dass wir jetzt langsam genug haben. Wohlwollend behandelt wurden wir nicht, wir sind uns eher als Bittsteller vorgekommen und sind jetzt echt sauer.

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Warum du eine MIGROS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MIGROS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen MIGROS hat 40 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MIGROS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 86.5

Mit einer Antwortquote von 92.5%, ist MIGROS auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 40 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 86.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

MIGROS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über MIGROS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über MIGROS schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine MIGROS Reklamation:

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Telefon: 0800 84 0848
E-mail: m-infoline@migros.ch

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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