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MIGROS Kontaktdaten
Adresse
Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz
Telefon
0800 84 0848
E-mail
m-infoline@migros.ch
Webseite
https://www.migros.ch/
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Kurz vorne weg. Ich bin eine Migros Kundin und gehe bestimmt zwei bis drei Mal die Woche einkaufen in der Migros Langnau. Vor nicht allzu langer Zeit, kaufte ich in dieser Filiale permanentes Backpapier (Silikonmatten). Angeschrieben im Gestell aus meiner Sicht mit Fr. 4.95 an der Kasse jedoch kam die grosse Überraschung ....Fr. 29.95 für alle drei Silikonmatten, was mich sehr erstaunt hat. Nach einigem hin und her, die Silikonmatte war auch noch in Aktion wie sich herausgestellt hat, wollte die Kassiererin das ich noch einmal schaue wie teuer der Artikel im Gestell ist. Viele Leute an der Kasse, ich renne ins Gestell und nach wie vor Fr.4.95 plötzlich ein leeres Preisschild. Ich renne zurück und sage der Kassiererin das der Preis Fr.4.95 ist. Gut ich habe alle drei Matten à Fr. 4.95 erhalten. Heute den 14.Mai22 war ich wie so oft am einkaufen in der Migros Langnau und komme an die Kasse mit der Obgenannten Kassiererin. Sie sagt zu mir: Sie sind doch die Frau die die Silikonmatten gekauft hat für den Preis von 4.95? Ja antworte ich, es waren an diesem Tag noch zwei Verkäuferinnen in diesem Gestell und haben den Preis kontrolliert, sagt mit die Kassiererin, die Matten waren mit Fr.9.95 angeschrieben. Dies hat die Dame sehr stark hervorgehoben, ich kam mir vor wie eine Lügnerin, da ich damals den Preis von Fr.4.95 gesehen habe. Ich habe dies auch ihr gegenüber kommuniziert, dass es bei mir nach dieser Aussage ein schlechtes Gefühl auslöst und ich absolut keine Lügnerin sei. Sie hat versucht mich zu beschwichtigen mit der Aussage: Das solle ich so nicht anschauen, ich hätte die Ware ja für den Preis erhalten den ich wollte! Was soll das.? Ich habe es nicht nötig an der Kasse zu lügen nur um etwas billiger zu erhalten. Ich finde es einfach unter aller Gürtellinie mit solchen Aussagen. Das nächste Mal selber schauen gehen oder eine Kollegin fragen. Ich bin wirklich am Überlegen ob ich in eine andere Filiale gehen möchte wo man mich als Kunden anschaut und nicht etwas interpretiert bekommt wo so nicht stimmt. Danke für die Kenntnisnahme Eva ******
Die Migrosbosse arbeiten an den Kundenwünschen vorbei! Gute und Jahrelange Mirgosprodukte verschwinden aus den Gestellen und werden durch teure Markenprodukte, welche teilweise schlechter sind ersetzt. Hier einige Beispiele: die sehr guten Frey-Schokoladen, werden durch Toblerone und Lindt und Sprüngli ersetzt. Vanilleglace wird durch ein ungeniessbares Produkt ersetzt. Zur Zeit sind keine Salatsaucen mehr erhältlich. Schweizer Haferflöckli gibt es auch schon lange nicht mehr. Kleider gibt es auch keine mehr. Etliche Gestelle sind leer und niemand weiss Bescheid weshalb. Ich frage mich schon wohin das führen soll? Gotlieb Duttweiler, seelig würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte wie die Migros-Manager mit seinem Erbe umgehen. Meine Forderung: Bringt die alten und sehr guten Produkte wieder in die Läden.
Habe immer Buttergipfeli 6 Stück für 3.30 gekauft jetzt hat es nur noch 5 drin zum gleichen Preis finde ich nicht so gut
Ich warte auf die Stellungnahme von Migros. Seit 2 Wochen pendent. Freundliche Grüsse Erwin ****** Engelplatz 16 8640 Rapperswil
Am 6. Mai kaufte ich in der Filiale Sonnenhof Rapperswil einen Fleischkäse zum Backen. Im Gegensatz von bisher gekauften guten Fleischkäsen war dieses Mal das ganze Aroma anders, und er wurde auch nicht braun gebrannt. Der fertige gekochte und geschnittene Fleischkäse ist um Klassen besser. Ich werde so keinen Fleischkäse zum Backen mehr kaufen bei Migros..
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Guten Abend, Will meinen Frust loswerden. Eins von meinen Lieblingsprodukt der Migros ist das Farmermüesli Nüsse und Kernen, endlich ist es wieder in Aktion, holte mir 4 Pack, und Zuhause merkte ich das ich die mit Pekannüsse erwischt hatte, da ich auf die allergisch reagiere ging ich unverzüglich in die Migros zurück und wollte es umtauschen, man sagte mir es sei nicht möglich ( Lebensmittelgesetz) für mich unverständlich, sie sagten mir sie würden es wegwerfen, ich liess es dort und sagte sie können es entsorgen, ich hätte sonst ein schlechtes Gewissen! Finde das Himmeltraurig, Original verpackte Lebensmittel eifach wegwerfen! So etwas passt nicht zur Migros! Gehe in Zukunft mit einem mulmigen Gefühl in die Migros! Schönes Wochenende Graziana ******
Liebe Migros. Mit dem Angriff von Russland auf die Ukraine ist es erwiesen, dass Russland auch die Freiheit und Demokratie des Westen angreift. Es gib hierzu klare und eindeutige Belege, u.a. die Drohung, Nuklearwaffen gegen Europa einzusetzen. Ich erwarte, dass die Migros Flagge zeigt und konsequent russische Produkte aus den Regalen nimmt. Das ist leider nicht geschehen. Mit freundlichen Grüssen, Janis ******
Am Freitag 22.4 Rucola gekauft am Montag 25.4.22 stinkt komplett lampig. Schon zum 2 mal, letztes mal schon am Samstag unbrauchbar. Finde auch kein Kauf oder Ablauf Datum!
MClassic hatten wir immer den Trockenreis. Nicht mehr erhältlich! Dafür CAROLINA Langkornreis mit blauer Etikette. Kochzeit 13-15 Min. Dieser Reis ist ungeniessbar, klebrig, obwohl genau nach Anweisung zubereitet. Ich werde die verbleibenden 2 Packungen - wo gekauft - im Migros Rüschlikon zurückbringen.
Haben heute Rindscarpaccio hausgemacht zu 61.50/kg gekauft. Das Fleisch war ungeniessbar, hart und von Sehnen durchzogen. Für diese Preisklasse erwarten wir deutlich bessere Qualität.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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