MIGROS Logo

MIGROS

81.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

96%

Verbraucherempfehlung

71.9%

Lösungsquote

72%

Kundenservice Note

5/10
DIESE SEITE TEILEN
MIGROS
Marke des Monats
August 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

MIGROS
Reklamationen & Beschwerden (103)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MIGROS und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MIGROS lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MIGROS


MIGROS Logo

MIGROS Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

MIGROS - guten tag ich werde die migr in zukunft meiden

«Wir machen unsere Kultur durch unsere Überkorrektheit kaputt» ich mag der migro nicht mehr folgen mit ihrer linken wok kultureller aneignung und gender wahnsinn ! die migro wird langsam zu ein rotes Tuch für Normaldenkende ! da gehe ich liber zu coop die sich dem kulturellen wahnsinn noch nicht so angeschlossen haben :: schade und ein grosses pfuui der migro! hoffe meinmail landet an der oberen klasse der migro f.****** es lebe der morenkopf, der landjäger die winetu glasse, das winerschnitzel, zigeunerschnitzel, berliner , usw nur idioten sehen da was ich nicht sehe!

MIGROS - Service migros electronic Brügg

mein Epson Drucker druckt keine Farben mehr. Ist noch innerhalbe der Garantiezeit. Am 18.8.22 Geräte an Migros gebracht - bis heute 20.9.22 weiss niemand wo das Gerät ist und wann es wieder zVf ist. Wer ist verantwortlich bei Migros für Termin Einhaltung und Garantieservice ? Das ist katastrophal. mbG 20.9.22

MIGROS - Enttäuschend geschmacklosser Fairtrade Orangesaft

Ich hatte den Kassensturz vom Frühjahr 2022 nur noch im Hinterkopf und wusste, dass Migros mit einem Orangesaft gut abgeschnitten hatte. (Es war der andere) Stattdessen freute ich mich über die 50% Aktion des Fairtrade Orangensafts, der im Frühjahr schlecht bewertet worden war. Lebensmittelexperte sagte sogar es sei nicht rechtens, dass dem Jus aus Konzentrat kein Aroma mehr zurück gegeben werde. Er schmeckt tatsächlich nicht nach Orangensaft. Wieso behalten Sie so einen Bschiss und so etwas schlecht schmeckendes im Sortiment, wenn Sie daneben für das direkt gepresste M-Budget Produkt eine sehr gute Note erhalten haben. Kann ich die verbleibenden 9 Liter zurück bringen, evt. tauschen.

MIGROS - Aenderung der Qualität Budget Körpergeformte Slipeinlagen

Guten Tag Ich benutze seit längerer Zeit täglich die körpergeformten Budget Slipeinlagen atmungsaktiv 60 Stück. Seit geraumer Zeit schon hat sich deren Haftigkeit geändert, d.h. sie kleben so stark, dass man sie kaum entfernen kann oder dass bei täglichem Gebrauch mit der Zeit ein Teil der Baumwollunterhose an der Slipeinlage haftet. Wäre es eventuell möglich, die Haftigkeit der Slipeinlage etwas weniger stark zu produzieren? Besten Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse Judith ******

MIGROS - Produkt nicht verwendbar

Heute Morgen im Migros Breitenrain Bern 1 Pack gefrorener Spinat gekauft. Ist nicht verwendbar, da seit 5/2022 abgelaufen. Ich habe das Ablaufdatum nicht verifiziert.

Anzeige
MIGROS - Sortiment Damen slip

Früher gab es Damen Slip Ellen amber in einzelnen Grössen. zB. 42,43 , 44, Waschbar 60 Grad. Mine Grösse ist 44. Neu gibt es die Slip cotton Mix. Doppelgrössen 40/42, 44/46. Waschbar 40 Grad. Die Grössen 40/42 sind zu klein oder 44/46 zu gross. Warum gibt es die Einzelgrössen nicht mehr.

MIGROS - Nicht frische Wahre!

Waren heute Morgen Migro Entfelden! Kauften 10 Weggli! Für unser Besuch morgen,stellten fest das es noch alte Weggli darunter hatte! Also kann ich nicht alle mehr gebrauchen! Werde keine mehr in dieser Filiale mehr kaufen! Ist auch nicht das erste mal es grüsst Frau ******

MIGROS - Aktion Kaffee und Kuchen zu 2 Fr am 22.8. ab 14 h

Personal verechnete für 2 Pers. Kaffee je 2 Fr. und je 4 Fr. Dessert (Tortenstk). Von der Aktion wollten sie nichts wissen. Ist das Korrekt?

MIGROS - Preis - Aktion nach 2. Tage, ab Kaufdatum

Wir haben am Freitag, 19.08.2022 ein MAC-Book Air "13" für unser Sohn im ME-Shoppyland BAR - gekauft, der sein GYM-Studium gestartet hat für CHF 1'384.- Wir fragten ob bald Aktionen anstehen, doch keine Infos dazu. Nun haben wir Heute, 22.08.22 Ihren ME-Flyer erhalten, wo das Produkt nun Aktion ist für CHF 1'249.- Auch promoten Sie auf der Titelseite, 10% auf Notebooks für Studenten und Schüler und bei Kauf schenken sie das MS-Office für CHF 59.95 noch dazu. Dies ging uns nun doch in den "Schräg" durch den Hals. Wir haben alle UE-Produkte bei ihnen erworben. Daher freuen wir uns auf eine kulante Rückmeldung. (Team im Shoppy, wie immer sehr freundlich)

MIGROS - Faule himbeeren

Ich habe himbeeren gekauft und erst zu hause fsehen das sie schimmelb. Ich finde dies unverschämt und habe dafür viel geld ausgegeben. Ich konnte sie dann dich nicht essen.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine MIGROS Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MIGROS Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen MIGROS hat 103 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MIGROS ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 81.8

Mit einer Antwortquote von 96%, ist MIGROS auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 103 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

MIGROS Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über MIGROS schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über MIGROS schreiben


Hier die Adresse für deine MIGROS Reklamation:

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Telefon: 0800 84 0848
E-mail: m-infoline@migros.ch

Jetzt Beschwerde über MIGROS schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.