Bei einer verschlossenen Milka-Nuss fehlt ein ganzer Riegel

  • 04 Apr 2024
  • #595231
  • 30
Anzeige

Hallo, ich habe am 25.3.24 bei Aldi in Frankfurt am Main zus. mit einer anderen Tafel eine Milka Nuss 100g Tafel gekauft und ohne weiter zu beachten, in den Schrank gelegt. An Ostern stellten wir verblüfft fest, dass bei der noch verschlossenen Tafel ein ganzer Riegel fehlt (Gewicht: 86g). Wir fragen uns, ob bei einer Produktion etwas schief ging und Ihnen das durch andere Kunden bekannt ist, oder ob ein Bediensteter etwas entnahm und danach die Tafel wieder verklebte. Fotos davon schicken wir mit. Der Bon liegt mir noch vor. Wenn Sie mir eine genau Anschrift mitteilen, kann ich sie auch schicken.

Teilen

04-04-2024 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Milka
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.