reklamation

  • 25 Mär 2024
  • #593378
  • 41
Anzeige

guten tag,
ich habe eine packung milka pralines milchcreme geschenkt bekommen,leider musste ich dann beim öffnen feststellen, das die schokolade komplett weiss ist,und eien bitteren nachgeschmack hat.ean 7622210598080,mhd 03.02.24, artikel nr 0sv1930552 k1...ich weiß aus meiner lehrzeit dass das mhd immer ungefähr ist, so eine zeitliche angabe muss sein, die lebensmittel dind immer noch einige wochen genießbar.aber das die schoki in dem kurzen zeitraum völlig ungenießbar ist ,ist merkwürdig,dürfte eigentlich nicht sein. ich hoffe trotzdem,das sie mir ein stück weit entgegen kommen. mfg ****** ******

Teilen

25-03-2024 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Milka
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.