Milram

DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Beschwerde schreiben

Milram Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Milram zu lösen

56.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 286

Antwortquote

20.4%

Verbraucherempfehlung

79.2%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

6/10

Kontaktdaten

DMK Deutsches Milchkontor GmbH
Industriestraße 27
27404 Zeven
Deutschland

Webseite
https://www.milram.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Milram beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Milram einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Milram zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Milram einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Milram senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Milram um Stellungnahme.

Wie kann ich Milram telefonisch erreichen?

Du kannst Milram telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 4281 72-0

Wie kann ich den Kundenservice von Milram per E-mail erreichen?

Du kannst Milram eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dmk.de

Wie lautet die Adresse von Milram um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Milram telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DMK Deutsches Milchkontor GmbH
Industriestraße 27
27404 Zeven
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Milram bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 286 öffentliche Beschwerden über Milram verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Milram wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 20.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 56.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Milram hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.