Ich habe eine Packung " Sylter" von Milram gekauft- am 16.02.24 beim tegut - Haltbarkeit bis 29.04.24. Als ich ihn heute essen wollte, waren die Scheiben komplett grün verschimmelt. Ich habe gerade auf Ihrer Seite gesehen, dass schon einmal jemand dieses Problem geschildert hat, bei der selben Sorte. Das stimmt mich nachdenklich, ob es an der Hygiene oder den verwendeten Zutaten liegt. Welche Angaben benötigen Sie für eine Prüfung und eine Erstattung?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-04-2024 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milram weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-04-2024 um 22:55 Uhr
Ist das ihre Art mit Reklamationen umzugehen - keine Reaktion?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.