Starker Schimmel auf allen Scheiben "Sylter" - anscheinend nicht zum 1. Mal

  • 04 Apr 2024
  • #595361
  • 74
Anzeige

Ich habe eine Packung " Sylter" von Milram gekauft- am 16.02.24 beim tegut - Haltbarkeit bis 29.04.24. Als ich ihn heute essen wollte, waren die Scheiben komplett grün verschimmelt. Ich habe gerade auf Ihrer Seite gesehen, dass schon einmal jemand dieses Problem geschildert hat, bei der selben Sorte. Das stimmt mich nachdenklich, ob es an der Hygiene oder den verwendeten Zutaten liegt. Welche Angaben benötigen Sie für eine Prüfung und eine Erstattung?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Milram?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-04-2024 um 22:55 Uhr


Ist das ihre Art mit Reklamationen umzugehen - keine Reaktion?

1
Milram
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Milram?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.