×

MindFactory.de

PC's und Zubehör

MindFactory.de

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



MindFactory.de Kontaktdaten

Adresse
MindFactory.de
Preußenstraße 14 a - c
26388 Wilhelmshaven

Telefon
04421 / 91 31 010

Ranking in der Kategorie



MindFactory.de Kontaktdaten


Adresse
MindFactory.de
Preußenstraße 14 a - c
26388 Wilhelmshaven

Telefon
04421 / 91 31 010

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

MindFactory.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über MindFactory.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit MindFactory.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an MindFactory.de!


MindFactory.de Logo

MindFactory.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

MindFactory.de - Wiederruf wird verschleppt und Geld einbehalten

Ich habe einige Teile bei www.MindFactory.de bestellt. Auch die Bestellung war schon nicht schön, denn erst als ich die Firma angeschrieben habe bekam ich eine Info über meine Bestellung. Da überweist man über tausend Euro und bekommt nichts zurrück. Für drei Teile habe ich vom Wiederruf gebruch gemacht. Auch hier musste ich wieder nachhaken wann man sich denn mal zurück melden wollte. Denn lt. Lieferservice war es lange da. Nun ist es zwar so das nach der Rechtssprechnung der Verkäufer die komplette Verantwortung für das Packet übernehmen muss, dass heißt auch wenn es auf dem Versandweg verschwindet. Nach dem es nun angekommen war, sollte es überprüft werden. Auch hier musste ich anschreiben, denn mehrere Tage prüfen erschien mir auch hier ungewöhnlich. Jetzt kommt aber der absolute Knaller. Das Board soll defekt sein und könne mir nicht erstatt werden. Das kann überhaupt nicht sein. Es hatte bei mir funktioniert ich hatte Bilder gemacht und es mit einem Bekannten zusammen eingepackt. Ich habe als 100% Beweisen können das es bei mir in Ordnung war. Nach 30 E-Mails immer noch kein einsehen. Ich habe keine einzige Tüte aufgerissen oder Verpackung zerstört. Ich habe mir extra Mühe gegeben das es eben für den Fall einer Rücksendung, keine Probleme geben würde. Und jetzt das. Und das schlimmste für die anderen Produkte wird mir mein Geld auch verwährt. Ich weiß nicht warum eine Firma so etwas ungestraft tun darf? Mir wird angeboten irgendetwas versucht zu reparieren und ich solle dann den Restwert erhalten. Da hat sich Mindfactory unheimlich weit aus dem rechtlichen Fenster gelenht. Und Kundenfreundlich ist das gar nicht. Das ich schon für weit über 20.000 € dort bestellt habe ärgert mich im Nachhinein sehr. Denn man möchte mit Bestellungen auch ein Unternehmen unterstützen. Ja durch uns bösen Kunden verdient ihr Geld, so einfach ist das. Die Teile haben einen Wert von 600 €. Also sehr viel Geld! Ich vermute das ein Mitarbeiter dort in der Warenannahme einen Fehler gemacht hat und ich das jetzt ausbaden soll. Wir reden hier aber leider nicht über 5 €…

Anzeige

Anzeige

Warum du eine MindFactory.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

MindFactory.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen MindFactory.de hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit MindFactory.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

MindFactory.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über MindFactory.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über MindFactory.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine MindFactory.de Reklamation:

MindFactory.de
Preußenstraße 14 a - c
26388 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 / 91 31 010
E-mail: info@mindfactory.de

Jetzt Beschwerde über MindFactory.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.