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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MindFactory.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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MindFactory.de Absolute Enttäuschung mit Mindfactory-Bestellung

Absolute Enttäuschung mit Mindfactory-Bestellung ich bin extrem enttäuscht und frustriert von meiner Erfahrung mit MindFactory. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber bis heute weder die Ware erhalten noch mein Geld zurückbekommen. Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, um das Problem zu klären, aber bisher keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Es ist unverschämt, dass ich weder die bestellte Ware noch eine Erstattung erhalten habe. Diese Erfahrung ist für mich alles andere als zufriedenstellend, und ich würde es niemandem empfehlen, bei MindFactory einzukaufen. Ich fühle mich als Kunde komplett im Stich gelassen und ungerecht behandelt. Sollte es irgendwelche Neuigkeiten oder Fortschritte geben, erwarte ich eine umgehende Mitteilung. Andernfalls werde ich meine Bewertung entsprechend aktualisieren, um andere potenzielle Kunden vor ähnlichen Problemen zu warnen. Es ist offensichtlich, dass MindFactory kein Interesse daran hat, seinen Kunden zu helfen oder sie zufriedenzustellen. Fazit, ich bin enttäuscht und nie wieder Mindfactory.

MindFactory.de Retoure beschädigt und daher nicht erstattet

Habe eine Retoure zurückgeschickt da und mir wurde prompt gesagt dass was nicht stimmt mit dem Paket. Anscheinend liegt ein Schaden vor und der Inhalt war nicht vollständig. Nach ewigen Hin und Her und sehr frechem Kundenservice kam eine Email einfach nur mit einer Schadensantwort von DHL und nichts weiter? Nach meiner Nachfrage was nun weiterpassiert wurde mit der Schulter gezuckt und lediglich drauf hingewiesen dass man hier nichts machen könnte weil man ja nur Sachen erstattet die auch da sind. Im Prinzip wird also von der rechtlichen Verpflichtung abgesehen und der Kunde steht mit dem Schaden da. der Kundenservice ist einfach nur frech und jemand anders darf sich jetzt an meiner Ware erfreuen. Auf den Schaden bleib ich wohl sitzen

MindFactory.de Bauteil im Monitor explodiert keine Garantie geleistet

am 16.06.22 kaufte ich einen Monitor bei Mindfactory. Anfang Mai diesen Jahres ließ er sich nicht mehr richtig einschalten und als er sich doch noch einschalten wollte, gab es einen Knall und der Monitor zeigte hinten , an der Rückwand, eine Auswölbung des Plastikgehäuses und vorne waren Schäden im oberen Bereich des Displays. Aber nur im oberen Bereich unten lief das Bild normal weiter. Ich sollte ihn einsenden. Dann unterstellte man mir , ich hätte mit großer Gewalt den Monitor zerschlagen oder etwas direkt ins Display geworfen. Ohne sich überhaupt das Gerät anzuschauen. Man hat ihn nicht malgeöffnet um Ursachenforschung zu betreiben. Vor dem Versenden habe ich Fotos gemacht, DIE BEWEISEN DAS NICHT DER GERINGSTE KRATZER VON AUSSEN auf eine Beschädigung hinweist. Die Fotos, die von Mindfactory gemacht worden sind, lassen sogar Zweifel aufkommen ,ob es sich tatsächlich um meinen Monitor handelt. Der dort dargestellte ist komplett zerstört wohingegen meiner sogar noch zu gebrauchen war. Mehrere Telefonate ergaben gar nichts, der bearbeitende Mitarbeiter, Herr Thomas Schmidt, war plötzlich nicht mehr zu erreichen und angeblich nicht im Hause. Ein gesonderter Testanruf bewies die Lüge des "sich verleugnen lassens". Was soll das ? Geht man so mit Kunden um ? Der Monitor ist durch ein Bauteil ,das sich augenscheinlich explosionsartig verabschiedet hat, kaputt gegangen und das nach erst 10 Monaten.( durch einen Fachmann bestätigt). Auch die hauseigene Beschwerdestelle reagiert überhaupt nicht und hält keinerlei gesetzte Fristen ein. Ich erwarte eine umgehende Bearbeitung und endlich der Verpflichtung der Garantieleistung nachzukommen und nicht auf andere abzuwälzen.

MindFactory.de Wiederruf wird verschleppt und Geld einbehalten

Ich habe einige Teile bei www.mindfactory.de bestellt. Auch die Bestellung war schon nicht schön, denn erst als ich die Firma angeschrieben habe bekam ich eine Info über meine Bestellung. Da überweist man über tausend Euro und bekommt nichts zurrück. Für drei Teile habe ich vom Wiederruf gebruch gemacht. Auch hier musste ich wieder nachhaken wann man sich denn mal zurück melden wollte. Denn lt. Lieferservice war es lange da. Nun ist es zwar so das nach der Rechtssprechnung der Verkäufer die komplette Verantwortung für das Packet übernehmen muss, dass heißt auch wenn es auf dem Versandweg verschwindet. Nach dem es nun angekommen war, sollte es überprüft werden. Auch hier musste ich anschreiben, denn mehrere Tage prüfen erschien mir auch hier ungewöhnlich. Jetzt kommt aber der absolute Knaller. Das Board soll defekt sein und könne mir nicht erstatt werden. Das kann überhaupt nicht sein. Es hatte bei mir funktioniert ich hatte Bilder gemacht und es mit einem Bekannten zusammen eingepackt. Ich habe als 100% Beweisen können das es bei mir in Ordnung war. Nach 30 E-Mails immer noch kein einsehen. Ich habe keine einzige Tüte aufgerissen oder Verpackung zerstört. Ich habe mir extra Mühe gegeben das es eben für den Fall einer Rücksendung, keine Probleme geben würde. Und jetzt das. Und das schlimmste für die anderen Produkte wird mir mein Geld auch verwährt. Ich weiß nicht warum eine Firma so etwas ungestraft tun darf? Mir wird angeboten irgendetwas versucht zu reparieren und ich solle dann den Restwert erhalten. Da hat sich Mindfactory unheimlich weit aus dem rechtlichen Fenster gelenht. Und Kundenfreundlich ist das gar nicht. Das ich schon für weit über 20.000 € dort bestellt habe ärgert mich im Nachhinein sehr. Denn man möchte mit Bestellungen auch ein Unternehmen unterstützen. Ja durch uns bösen Kunden verdient ihr Geld, so einfach ist das. Die Teile haben einen Wert von 600 €. Also sehr viel Geld! Ich vermute das ein Mitarbeiter dort in der Warenannahme einen Fehler gemacht hat und ich das jetzt ausbaden soll. Wir reden hier aber leider nicht über 5 €…

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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