Miniinthebox

Miniinthebox

Beschwerde schreiben

Miniinthebox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Miniinthebox zu lösen

29.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

14.3%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

2/10

Miniinthebox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Miniinthebox zu lösen

Miniinthebox Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Miniinthebox bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Miniinthebox senden

Kontaktdaten

Miniinthebox
600 1st Ave
Seattle, WA 98104
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://www.miniinthebox.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Miniinthebox beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Miniinthebox einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Miniinthebox zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Miniinthebox einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Miniinthebox senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Miniinthebox um Stellungnahme.

Wie lautet die Adresse von Miniinthebox um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Miniinthebox telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Miniinthebox
600 1st Ave
Seattle, WA 98104
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist Miniinthebox bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 9 öffentliche Beschwerden über Miniinthebox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Miniinthebox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Miniinthebox hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.