Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte offiziell Beschwerde einlegen. Es ist mir nicht ermöglicht worden meine bestellte Ware zurückzuschicken oder Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen. Ich habe mich angemeldet, den Erhalt der Ware bestätigt und auf Zurücksenden der Ware getippt. Ich habe das Formular ausgefüllt und es lässt sich nicht versenden. Lediglich ein irreführender farbiger Button lässt sich betätigen, welcher dann eine Punkte Gutschrift genehmigt. Ich will die Kleidungsstücke wegen ungenügender Paßform und Qualitätsmangel umgehend zurücksenden. Bitte teilen Sie mir sofort die Rücksendeadresse mit.
Ich hoffe auf eine baldige Lösung meines Pronblems.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
02-05-2023 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Miniinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 20:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinerlei Kontakt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.