Rückgabe funktioniert nicht über die Internetseite

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2023
  • #487695
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit offiziell eine Beschwerde über den Kundenservice einreichen. Ich habe versucht, zwei Kleidungsstücke zurückzuschicken, jedoch scheint die Internetseite dafür nicht programmiert zu sein. Immer wieder treten Fehler auf und Fenster werden nicht geladen. Zufälligerweise können allerdings Fenster geladen werden, indem ich meine Bestellung trotz Unzufriedenheit behalte und Punkte oder Guthaben sammeln kann. Leider war es mir nicht möglich, den Kundenservice zu erreichen, wie in den Anleitungen dargestellt. Ich habe alles Mögliche probiert und viel Zeit verloren, um meine erste Bestellung zurückzusenden. Dabei bin ich auf den Trick hereingefallen, den farbigen Button eines nicht lesbaren Fensters anzuklicken und habe somit zugestimmt, die erste meiner Bestellungen zu behalten. Lesen konnte ich das vorher jedoch nicht, da es mir über einen meiner vielen Versuche angeboten wurde, ein Rücksendungsticket zu beantragen.

Nun möchte ich diesen Fehler mit dem zweiten Kleidungsstück vermeiden und immer noch beide Kleidungsstücke zurücksenden. Ich möchte unbeding weiterhin beide Kleidungsstücke zurücksenden, da ich bei der Zustimmung, des ersten Kleidungsstücks für Guthaben zu behalten, reingelegt wurde.

Ich bitte um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für mein Problem und eine angemessene Entschädigung für die Umstände und den Zeitaufwand, die mir durch den Mangel an Kundenservice entstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

02-05-2023 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miniinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2023 um 19:48 Uhr


Es hat sich niemand bei mir gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 23:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

AUF KEINEN FALL DORT BESTELLEN!

3
Miniinthebox
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Miniinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.