Keine Abrechnung vom letzten Abrechnungsjahr 2022/23

  • Behoben
  • 13 Dez 2023
  • #569064
  • 166
Anzeige

Hallo!

wir als WEG warten seit August 2023 auf unsere Gesamtabrechung durch Minol. Angeblich waren erst ablese fehler schuld oder sonstige nicht erkennbare probleme schuld, obwohl wir Funk - Ablesung haben. Trotz mehrmaliger Aufforderung über Telefon, e-mail usw. haben wir keine Unterlagen von Minol erhalten um das Wirtschaftsjahr abzuschließen. Das ist beschämend für ein solches Unternehmen erst recht wenn man ihre eigen " Werbung" betrachtet.

Teilen

Ärger mit Minol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 18:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ohne Worte... kein Kommentar... ist unglaublich was sich gewisse Personen erlauben...

1
Minol
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Minol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.