Mintos

AS Mintos Marketplace, Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben

Mintos Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mintos zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

AS Mintos Marketplace, Aktiengesellschaft
Skanstes iela 50 Riga,
LV-1013 Lettland
Litauen

Webseite
https://www.mintos.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mintos beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mintos einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mintos zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mintos einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mintos senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mintos um Stellungnahme.

Wie kann ich Mintos telefonisch erreichen?

Du kannst Mintos telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 255 585268

Wie kann ich den Kundenservice von Mintos per E-mail erreichen?

Du kannst Mintos eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@mintos.com

Wie lautet die Adresse von Mintos um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mintos telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AS Mintos Marketplace, Aktiengesellschaft
Skanstes iela 50 Riga,
LV-1013 Lettland
Litauen

Wie vertrauenswürdig ist Mintos bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Mintos verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mintos wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mintos hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.