Artikel vor einem Monat zurückgesandt aber keine Erstattung trotz mehrfacher Anrufe

  • Behoben
  • 06 Jan 2023
  • #455192
  • 199
Anzeige

Ich habe mir im November schwarze Stiefel bestellt. Geliefert wurden mir aber blaue Stiefel, welche ich am 6.12.22 zurück gesandt habe. Von Mirapodo habe ich die Bestätigung der Rücksendung am 7.12.22 erhalten, mit dem Hinweis, dass die Erstattung bis zu 14 Tage dauern kann. Bei meinen diversen Anrufen wurde mir dann ständig erklärt, dass die Frist sich auf 3 Wochen.... 4 Wochen verlängert habe. Die Leute am Telefon sind vollkommen ahnungslos und arrogant. Ich habe inzwischen einen Fall bei Paypal eröffnet und hoffe, über den Käuferschutz mein Geld doch noch zurück zu bekommen. Mir scheint es, dass Mirapodo in Schwierigkeiten steckt. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Teilen

06-01-2023 um 05:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 23:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionell, es wird sogar gelogen. Nichts, was das Wort Kundendienst, verfolgen würde! Ich bin durch mit mirapodo

2
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.