Ware wurde verschickt, habe eine Bestätigung und auch schon Sendungsverfolgung bekommen. Sollte auch ausgeliefert werden am nächsten Tag. Aus Interesse schaue ich nach dem Sendungsverlauf: Retoure, Paket geht zurück an den Absender. Zustellung durch den Absender gestoppt. Nie irgendeine Info bekommen zu irgendetwas.
Teilen
28-01-2023 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2023 um 16:42 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schleppend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.