mirapodo

myToys.de GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

myToys.de GmbH
Potsdamer Str. 192
10783 Berlin
Deutschland

Webseite
www.mirapodo.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei mirapodo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei mirapodo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von mirapodo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von mirapodo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an mirapodo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend mirapodo um Stellungnahme.

Wie kann ich mirapodo telefonisch erreichen?

Du kannst mirapodo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 - 726 201 201

Wie kann ich den Kundenservice von mirapodo per E-mail erreichen?

Du kannst mirapodo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@mirapodo.de

Wie lautet die Adresse von mirapodo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von mirapodo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

myToys.de GmbH
Potsdamer Str. 192
10783 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist mirapodo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 69 öffentliche Beschwerden über mirapodo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von mirapodo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von mirapodo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.