40.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Mister Spex?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Mister Spex - 4 Brillen zur Anprobe bestellt, 3 geliefert

Behoben
404762
33
04 Aug 2022
Anzeige

Hallo,

Ich habe bei Mister Spex 4 Brillen zur Anprobe bestellt. Nach kurzer Lieferzeit (-> sehr gut!) kam das Paket an. In dem Paket waren dann nur 3 Brillen enthalten. Es standen aber 4 auf dem Lieferschein und auch in der Bestellübersicht stehen 4 Brillen.
Ans Telefon geht leider komischerweise niemand, auf emails wurde bisher nicht geantwortet und im Store kann man mir nicht helfen.

Katastrophe, am Ende steht man hier und soll eine Brille bezahlen, die man noch nicht mal zu Gesicht bekommen hat. Wenn das so weiter geht, schicke ich die Bestellte Sonnenbrille mit Sehstärke auch wieder zurück und kaufe sie mir woanders.


06 Aug 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Kundenservice hat nach Beschwerde sehr schnell und zufriedenstellend reagiert. Problem wurde gelöst, jedoch leider erst nach Beschwerde. Trotzdem bin ich mit Mister Spex zufrieden, Preise und Qualität passt und Lieferungen gehen schnell.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.