Beschwerde über Service

  • 24 Nov 2023
  • #563195
  • 93
Anzeige

Am 13. 11.hatte ich in der Gießener Filiale eine Brille ausgesucht und bezahlt.Nachdem ich in den nächsten Tagen keine Info erhalten hatte,kontaktierte ich am 22.11. um 11:05 einen Ihrer Mitarbeiter über das Service Center, um mich nach dem Verbleib der Brille zu erkundigen.Der Herr am Telefon erschien mir sehr unmotiviert, man konnte ihn schlecht verstehen und die Nachfrage bezüglich seines Namens blieb seiner Aussprache entsprechend nebulös.
Einen Tag später verschickte ich eine Email an die Giessener Zentrale mit der Bitte um Beantwortung meiner Mail,auch von dort erhielt ich keine Auskunft. Dies war der 10 .Tag nach Kauf der Brille,ohne jegliche Info;für Mr.Spex sehr ungewöhnlich.
Am 24.11.rief ich wiederholt das Service Center an .Sehr freundlich und mit wenigen Fragen konnte mir Frau Zinka weiterhelfen und mir mitteilen dass die Brille unterwegs sei.Es stellte sich heraus,dass ich nicht kontaktiert werden konnte,weil man in Giessen meine Email Adresse fehlerhaft notiert hatte. So etwas kann passieren.Das aber der Mitarbeiter am Telefon keine Hilfe darstellte, kurz angebunden und unmotiviert schien ,passt nicht in ihr Firmenkonzept.Auch dass die Zentrale Seltersweg auf meine Mail gar nicht reagierte,halte ich für Kundenabschreckend.Ein großes Lob für Frau Zinka.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-11-2023 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.