Beschichtung löst sich von Gläsern - Misterspex reagiert nicht!

  • Behoben
  • 21 Jul 2021
  • #268294
  • 1.576
Anzeige

Bei meiner Brille, die nun ca. 1 Jahr alt, löst sich von den Gläsern eine Beschichtung (meines Erachtens die Verspiegelung des Glases). Die Brille wurde stets nach Vorgaben gereinigt (nie mit einem T-Shirt etc.).

Da es sich um einen Gewährleistungsfall handelt, habe ich Mister Spex kontaktiert. Leider wurde sowohl die Anfrage über das Kontaktformular als auch eine direkte Mail ignoriert. Der erste Kontaktversuch liegt nun 3 Wochen zurück.

Teilen

21-07-2021 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2021 um 06:25 Uhr


Nachdem ich MisterSpex via Brief kontaktiert habe, habe ich eine Reaktion erhalten und sollte die Brille einsenden. Status: nach wie vor offen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 07:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach schriftlicher Androhung von rechtlichen Konsequenzen hat sich MisterSpex gemeldet und repariert mein Brille. Nie wieder werde ich da bestellen....

3
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.