Bei meiner Brille, die nun ca. 1 Jahr alt, löst sich von den Gläsern eine Beschichtung (meines Erachtens die Verspiegelung des Glases). Die Brille wurde stets nach Vorgaben gereinigt (nie mit einem T-Shirt etc.).
Da es sich um einen Gewährleistungsfall handelt, habe ich Mister Spex kontaktiert. Leider wurde sowohl die Anfrage über das Kontaktformular als auch eine direkte Mail ignoriert. Der erste Kontaktversuch liegt nun 3 Wochen zurück.
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21-07-2021 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2021 um 06:25 Uhr
Nachdem ich MisterSpex via Brief kontaktiert habe, habe ich eine Reaktion erhalten und sollte die Brille einsenden. Status: nach wie vor offen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 07:31 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach schriftlicher Androhung von rechtlichen Konsequenzen hat sich MisterSpex gemeldet und repariert mein Brille. Nie wieder werde ich da bestellen....
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