Ich hatte im Mai mehrere Brillen bestellt. Ich habe 3/3 Brillen zurückgeschickt es wurden nur 2/3 erfasst. Ich hatte eine Brille mit einer anderen Brille zusammen verpackt und zurück geschickt. Jetzt nach 3 Monaten hänge ich immer noch dran meine Gutschrift für die nicht erfasste Brille zu erhalten. Jedoch muss ich einen Rücksendeschein vorlegen - ich frage mich wieso ? Das Paket kam ja an. Außerdem liegt dieser mir nach drei fast vier Monaten nicht mehr vor ! Weil ich davon auch ausgehe, dass meine Retorten korrekt bearbeitet werden. Es geht um Bestellnummer 1390726263. Da bestehe ich auch die Gutschrift!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.