Beschwerde

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2023
  • #512828
  • 154
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Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herrn,
meine Beschwerde richtet sich gegen Herrn Ben, stellvertretender Leiter Ihrer Heidelberger Filiale. Herr Ben hat sich mir gegenüber sehr kundenfeindlich, kundenunfreunlich, unverschämt und sehr aggressiv verhalten. Außerdem ist er überhaupt nicht auf meine sachlichen Argumente eingegangen. Der Gipfel seiner Unverschämtheit war, „ dass ich seinen Laden verlassen soll“, sonst…..
Er kam auf mich zu, als wolle er mich tätlich angreifen. Während ich dann das Geschäft ängstlich verlassen habe, hat er hinter mir laut gelacht. Mir ist noch aufgefallen, dass er mit seinen Kollegen auch nicht das beste Verhältnis hat. Seine Kollegen sind dann in die hinteren Räume geflüchtet. Selbst die anwesenden Kunden haben blitzartig Ihre Filiale verlassen. Ich bitte um Klärung der Angelegenheit durch einen Vorgesetzten. Mit freundlichen Grüßen Dr. Joachim ******/******

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07-07-2023 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 23:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

3
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

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