Mister Spex erkennt Schadensersatzpflicht nicht an, sondern bietet 30 Tage gültigen Gutschein

  • 09 Jan 2024
  • #574943
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Ich habe bei Mister Spex in mein Marken-Brillengestell von Marc O´Polo Gleitsichtgläser einsetzen lassen. Die ersten hier Gläser waren unscharf, weil der Mitarbeiter falsch eingemessen hatte. Als das korrigiert und neue Gläser eingesetzt werden sollte, hat Mister Spex mein Brillengestell verloren. Erst auf mehrere Nachfragen hat man überhaupt geantwortet. Anstatt nun aber die Schadensersatzpflicht anzuerkennen, macht man mir jetzt ein dubioses "Gutschein-Angebot", dass "30 Tage gültig" sein soll. Ich habe jetzt also seit 2 Monaten keine Brille, auf die ich dringend angewiesen bin, für Gleitsichtgläser auch schon bezahlt, und habe im Gegenzug bislang nichts zurückerstattet bekommen. Statt dessen werde ich von der Mitarbeiterin Karin Gresselmeier auch noch geduzt, um den mangelnden Kundenrechten auch noch das Gefühl eines billigen Markthandels hinterher zu werfen.

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09-01-2024 um 09:58 Uhr

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