Sehr unfreundlicher Kundendienst

  • 06 Okt 2022
  • #425389
  • 206
Anzeige

Ich hatte bei MR. Speck,
meine erste Gleitsichtbrille gekauft .
Ich hatte ein tolles Angebot in der Stuttgarter Filiale und hatte auch das Gefühl
meine Augen sind gut ausgemessen….
und bei Schwierigkeiten könne man die Brille 30 Tage zurückgeben.
Ich hab bestellt und die Brille kam dann leider als wir im Urlaub waren.
So konnte ich nur noch 14 Tage testen,
Ich bin in den Laden nach Stuttgart gefahren und wollte die Brille einstellen lassen.
Da sagte der Mitarbeiter das geht mit dieser Fassung nicht so gut und meine Brille rutscht jetzt immer. Das ist bei Gleitsicht wirklich blöd da der Lederbereich dann auf der Backe sitzt. Der Mitarbeiter in der Filiale
meinte ich soll das nochmal probieren und er glaubt die Fassung ist nichts für mich aber ich hätte intern auch ein Rückgabezeitraum von 90 Tagen.
Heute am 30 Tag habe ich vorsichtshalber nochmal bei Mr. Speck angerufen und hatte eine sehr genervte im Homeoffice sitzende Beraterin am Telefon. Sie meinte das ausschließlich die 30 Tage gelten würde .
Sie meinte auch dass man in 30 bzw. 14 Tagen auch wohl herausfinden würde ob einem eine Brille gefällt passt und ob man gut mit dieser sieht.
Das fand ich nicht so , da der Mitarbeiter in der Filiale das auch anders sah aber ok …
Die Dame meinte nur wir könnten ja noch ewig hin und her sprechen ändern würde sich nichts.
Ich fragte dann nach ob ich bei einer Neubestellund dann wieder das Angebot bekomme 40% auf die Gleitsichtgläser und dann hatte ich sogar noch einen 20% Gutschein… da meinte sie natürlich nicht, da der Zeitraum zu spät wäre das Angebot gilt nur 3wochen. Wie bitte kann man dann eine Brille reklamieren? Entweder man behält sie so wie am Anfang angepasst oder alle Gutscheine sind verflogen….
Alles furchtbar ärgerlich zeitaufwendig und ich bin 2 x für nichts nach Stuttgart gefahren.
Aber am meisten ärgere ich mich noch immer über die völlig genervte Dame

Teilen

06-10-2022 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.