Unverschämter Mitarbeiter, der mir nicht helfen wollte

  • 15 Dez 2022
  • #448585
  • 216
Anzeige

Achtung Leute! Die „positiven“ Rezensionen trügen. Ich war hier heute, weil ich mich ausversehen kurz auf meine Brille leicht gesetzt habe und daher der eine Brillenbogen nach unten (offensichtlich) gedrückt wurde. Dieser Schaden war so offensichtlich zu sehen. Dadurch saß die Brille, auch offensichtlich so komplett anders, als vor dem Unfall. Demnach bin ich, auch nachdem ich mit dem Kundenservice gesprochen habe, in die Filiale und habe gefragt, ob man den Bogen wieder richtig biegen könnte. Nach wirklich 2 SEKUNDEN kam der Mitarbeiter zurück und meinte, ja es wäre fertig. Aber die Brille saß erneut schief und das war klar, weil man sich 0 Bemühung ausgesetzt hatte, mir zu helfen. Nichtmal eine Reparatur in die Werkstatt wurde angeboten. Dafür hätte ich bei einem so kleinen Schaden auch 50€ bezahlt, anstatt wie mir gesagt wurde das gesamte Gestell nochmal für 200 €. Meine These: die wollten einfach nicht helfen, damit ich nochmal sättigende 200€ zahle. In dieser Filiale geht es einfach um Geldmacherei. Unfreundlich waren sie auch und zeigten kein Verständnis. Bei Mister Spex werde ich mit Sicherheit nie wieder eine Brille auch nur anrühren!
1

Teilen

15-12-2022 um 01:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2022 um 16:04 Uhr


Der Mitarbeiter war sehr respektlos. Ich werde nie wieder bei Mister Spex etwas anrühren.

2
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.