Zuverlässigkeit = NULL!

  • 08 Sep 2023
  • #539068
  • 133
Anzeige

Guten Abend,
am 14.08.2023 war ich im Store MG und habe 2 Brillen bezahlt und bestellt. Mir wurde gesagt, dass es 5-8 Werktage dauert, somit habe ich mich drauf verlassen, denn ich mache aktuell meinen Führerschein und hatte einen Termin beim Straßenverkehrsamt den ich NICHT wahrnehmen konnte.. denn bis HEUTE 07.09.23 habe ich nichts erhalten. Ich habe eine Email bekommen, dass die Brillen spätestens am 16.9 ankommen sollen. Das ist doch nicht ihr Ernst?! Über 1 Monat? Das geht absolut garnicht. Vorher war ich bei Fielmann und bin sowas von enttäuscht, da sich alles verzögert und ich immer noch keinen Sehtest machen kann. Ihr Unternehmen kann ich so nicht weitergeben!

VAU2300172297 Bestellnummer
****** ******

Teilen

08-09-2023 um 06:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.