Kundenservice ist unterirdisch

  • 13 Sep 2023
  • #541099
  • 59
Anzeige

Kundenservice ist unterirdisch
Wenn wir die MZ im Urlaub abbestellen oder besser spenden, wir bezahlen ja trotzdem, haben wir für diese Zeit Anspruch für die digitale Ausgabe. Drei Mal haben wir innerhalb eines Jahres per Mail beim Kundenservice nachgefragt, wie wir Zugang zur digitalen Ausgabe bekommen ohne ein zusätzliches Abo abzuschließen. Man kann es nirgendwo nachlesen. Geantwortet wird prinzipiell gar nicht. Ziemlich frech. Da kann man nur kündigen.

Teilen

13-09-2023 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitteldeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mitteldeutsche Zeitung
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Mitteldeutsche Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.