Mitteldeutsche Zeitung

Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Mitteldeutsche Zeitung
Reklamationen & Beschwerden (76)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mitteldeutsche Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mitteldeutsche Zeitung Zustellreklamation

Seit 3 Wochen ist die Super Sonntag in 06193 Petersberg /Ortschaft Krosigk einschließlich der Werbung nicht zugestellt wurden. Vor einer Woche erfolgte bereits eine telefonische Beschwerde aus diesem Grund. Ich bitte Sie in dieser Angelegenheit tätig zu werden.

Mitteldeutsche Zeitung Digitales Lesegerät

Es geht um den Abschluss eines Vertrages mit der MZ, Digitales Lesen mit einem Lesegerät. Ich teilte dem Verkäufer meine Nutzung, ausschließliches Lesen mit dem Lesegerät, mit. Mir wurde zugesagt, das beide Sachen nach einer Woche zusammen nutzbar sind. Da ich bis heute kein Lesegerät besitze, ist für mich der Vertrag nicht nutzbar und somit werde ich eine nicht nutzbare Leistung nicht bezahlen. Nach einigen Monaten zog ich die Nutzungsgebühr wieder ein. Nun bedroht mich die MZ mit Inkasso bei Nichtzahlung! Das heißt, ein Mitarbeiter der MZ besitzt die Dreistigkeit, ohne gelieferte Leistung Gebühren zu erheben. Der Verkäufer hat mit unwahren Versprechen einen Vertrag geschlossen und wird von der MZ weiter unterstützt! Des weiteren haben Leser die das Gerät bekommen haben, feststellen müssen, das das Gerät keine Garantie mehr hat! Hat eine Zeitung wie die MZ solche Machenschaften nötig? Ich werde mit der Bildzeitung Kontakt aufnehmen, so daß solches Verhalten öffentlich wird!

Mitteldeutsche Zeitung MZ Zustellung Weißenfels

keine Zeitungszustellung MZ Weißenfels am 4. und 7. März Reklamationsstelle unter Tel.-Nr, 03443 33600810 seit dieser Woche nicht erreichbar !

Mitteldeutsche Zeitung Keine Zeitung bekommen heute am24.1.2024

Mitteldeutsche Zeitung ist heute nicht gekommen.Wir bezahlen dafür und da verlangen wir eine Zeitung.Entweder Gutschrift oder Nachlieferung.****** M. 06886 wittenberg Hans Lufft Strasse 6a

Mitteldeutsche Zeitung keine MZ erhalten

am 23.01.2024 keine MZ im Briefkasten vorgefunden

Mitteldeutsche Zeitung Späte Lieferung der Tageszeitung

Sehr geehrte Samen und Herren, ich wohne in der Akeleistraße 7 in Halle. Seit mehreren Wochen erhalten wir die Zeitung erst gegen 08:00 Uhr. Ich wollte heute die Zeitung gegen 09:00 Uhr aus dem Briefkasten nehmen, leider noch nicht da. Da ich aber schon um 06:00 Uhr aus dem Haus gehe, kann ich die Zeitung erst am Abend (ca. 19:00 Uhr) lesen. Da nutzt mir die Zeitung nichts mehr. Woran liegt es, dass die Zustellung hier nicht mehr wir seit Jahren gewohnt um 06:00 Uhr im Briefkasten zu finden ist? Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückantwort.

Mitteldeutsche Zeitung Online Ausgabe mit Prämie

Eigentlich wollte ich das Abo der MZ kündigen. Im Gespräch mit der MZ habe ich mich dann für die Online-Ausgabe entschieden, zu der mir die MZ als Prämie ein Lenovo-Tablet versprochen hat. Auf Zwischenfragen wurde weder auf Mails noch Faxe eingegangen. Telefonisch ist der Leserservice so wie nicht erreichbar. Nach schon 2 Monaten kam dann das Tablet, mit dem ich die Online-Ausgaben lesen kann. Bei Lenovo wollte ich das Gerät dann registrieren und musste feststellen, dass die Garantie für das Gerät bereits abgelaufen war. --> Also lieber selber ein Tablet besorgen, da hat man dann wenigstens noch Service vom Hersteller.

Mitteldeutsche Zeitung Brief Zustellung

Es wurde mir ein Brief vom Amt erst am Sonntag nachmittags zugestellt dann auch nicht über den Zusteller sondern von jugendlichen seit wann bekomme ich meine Post über jugendliche und dann erst sonntags und ich bin nicht die einzige die ihre Post erst Sonntag bekommen hinzu kommt das die Werbung nur zum Teil oder gar nicht zugestellt wird oder die abos

Mitteldeutsche Zeitung Keine MZ zugestellt

am Freitag/ 17.11.,am Samstag/18.11.,am Montag/20.11. sowie am heutigen Dienstag/21.11. wurde mir keine MZ zugestellt. die Hotline zu kontaktieren war aussichtslos. Auch nach 30 Minuten ging wiederholt keiner ans Telefon. Bitte schreiben Sir mir die nicht zugestellten Zeitungen gut. Leider kommt es sehr öfters vor, dass die Zeitung nicht ankommt.

Mitteldeutsche Zeitung Zum wiederholten mal keine Zeitung bekommen

Meine Mutter hatte am Montag den 2.Oktober wieder keine Zeitung bekommen. Hoppe Gisela Neumarkt 55 06217 Merseburg Mit freundlichen Grüßen ******

Problem mit Mitteldeutsche Zeitung?

Beschwerde schreiben