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Reklamationen & Beschwerden (79)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mitteldeutsche Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mitteldeutsche Zeitung Super Sonntag wieder nicht zugestellt

Zum wiederholten mal wurde der Super Sonbtag einschließlich Werbung in Halle-Neustadt Zur Saaleaue nicht zugestellt. Das ehemalige Beschwerdeformular gibt es nicht mehr. Ich habe deshalb schon mehrmals an Regionalverkaufsleiter Stefan Ruffer geschrieben und sogar einmal eine Antwort bekommen, das es ab jetzt regelmäßig zugestellt werden soll. Das hat einmal geklappt und seit dem nicht mehr.

Mitteldeutsche Zeitung Super Sonntag seit zwei Wochen nicht zugestellt in Petersberg OT Krosigk.

Das ist bereits die zweite Beschwerde. Nach der Ersten wurde die Zeitung zugestellt. Seit o.g. Zeit leider nicht mehr.

Mitteldeutsche Zeitung Super Sonntag und Austräger

Nur weil wir uns über den Auslieferungsfahrer und die Austräger aus Bitterfeld, in der Neuen Welt, beschwerd haben, bekommen wir keinen Super Sonntag mehr. Des weiteren werden die Zeitungen weiterhin nicht vollständig ausgetragen, sondern zum Papierhändler gebracht und an Bekannte weiter gegeben zum wegbringen. Wir würden gerne jetzt mit den haupt Geschäftsführer der MZ sprechen wollen. Da der Chef von Bitterfeld nichts macht.

Mitteldeutsche Zeitung Zustellreklamation

Seit 3 Wochen ist die Super Sonntag in 06193 Petersberg /Ortschaft Krosigk einschließlich der Werbung nicht zugestellt wurden. Vor einer Woche erfolgte bereits eine telefonische Beschwerde aus diesem Grund. Ich bitte Sie in dieser Angelegenheit tätig zu werden.

Mitteldeutsche Zeitung Digitales Lesegerät

Es geht um den Abschluss eines Vertrages mit der MZ, Digitales Lesen mit einem Lesegerät. Ich teilte dem Verkäufer meine Nutzung, ausschließliches Lesen mit dem Lesegerät, mit. Mir wurde zugesagt, das beide Sachen nach einer Woche zusammen nutzbar sind. Da ich bis heute kein Lesegerät besitze, ist für mich der Vertrag nicht nutzbar und somit werde ich eine nicht nutzbare Leistung nicht bezahlen. Nach einigen Monaten zog ich die Nutzungsgebühr wieder ein. Nun bedroht mich die MZ mit Inkasso bei Nichtzahlung! Das heißt, ein Mitarbeiter der MZ besitzt die Dreistigkeit, ohne gelieferte Leistung Gebühren zu erheben. Der Verkäufer hat mit unwahren Versprechen einen Vertrag geschlossen und wird von der MZ weiter unterstützt! Des weiteren haben Leser die das Gerät bekommen haben, feststellen müssen, das das Gerät keine Garantie mehr hat! Hat eine Zeitung wie die MZ solche Machenschaften nötig? Ich werde mit der Bildzeitung Kontakt aufnehmen, so daß solches Verhalten öffentlich wird!

Mitteldeutsche Zeitung MZ Zustellung Weißenfels

keine Zeitungszustellung MZ Weißenfels am 4. und 7. März Reklamationsstelle unter Tel.-Nr, 03443 33600810 seit dieser Woche nicht erreichbar !

Mitteldeutsche Zeitung Keine Zeitung bekommen heute am24.1.2024

Mitteldeutsche Zeitung ist heute nicht gekommen.Wir bezahlen dafür und da verlangen wir eine Zeitung.Entweder Gutschrift oder Nachlieferung.****** M. 06886 wittenberg Hans Lufft Strasse 6a

Mitteldeutsche Zeitung keine MZ erhalten

am 23.01.2024 keine MZ im Briefkasten vorgefunden

Mitteldeutsche Zeitung Späte Lieferung der Tageszeitung

Sehr geehrte Samen und Herren, ich wohne in der Akeleistraße 7 in Halle. Seit mehreren Wochen erhalten wir die Zeitung erst gegen 08:00 Uhr. Ich wollte heute die Zeitung gegen 09:00 Uhr aus dem Briefkasten nehmen, leider noch nicht da. Da ich aber schon um 06:00 Uhr aus dem Haus gehe, kann ich die Zeitung erst am Abend (ca. 19:00 Uhr) lesen. Da nutzt mir die Zeitung nichts mehr. Woran liegt es, dass die Zustellung hier nicht mehr wir seit Jahren gewohnt um 06:00 Uhr im Briefkasten zu finden ist? Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückantwort.

Mitteldeutsche Zeitung Online Ausgabe mit Prämie

Eigentlich wollte ich das Abo der MZ kündigen. Im Gespräch mit der MZ habe ich mich dann für die Online-Ausgabe entschieden, zu der mir die MZ als Prämie ein Lenovo-Tablet versprochen hat. Auf Zwischenfragen wurde weder auf Mails noch Faxe eingegangen. Telefonisch ist der Leserservice so wie nicht erreichbar. Nach schon 2 Monaten kam dann das Tablet, mit dem ich die Online-Ausgaben lesen kann. Bei Lenovo wollte ich das Gerät dann registrieren und musste feststellen, dass die Garantie für das Gerät bereits abgelaufen war. --> Also lieber selber ein Tablet besorgen, da hat man dann wenigstens noch Service vom Hersteller.

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