Nach 2-maligen Anruf heute (17.07.2021) um 7.05 Uhr bzw. 12.30 Uhr habe ich noch keine Zeitung erhalten.
Teilen
17-07-2021 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitteldeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2021 um 11:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Bewertung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.