Online Ausgabe mit Prämie

  • 05 Dez 2023
  • #566356
  • 76
Anzeige

Eigentlich wollte ich das Abo der MZ kündigen. Im Gespräch mit der MZ habe ich mich dann für die Online-Ausgabe entschieden, zu der mir die MZ als Prämie ein Lenovo-Tablet versprochen hat.
Auf Zwischenfragen wurde weder auf Mails noch Faxe eingegangen. Telefonisch ist der Leserservice so wie nicht erreichbar.
Nach schon 2 Monaten kam dann das Tablet, mit dem ich die Online-Ausgaben lesen kann.
Bei Lenovo wollte ich das Gerät dann registrieren und musste feststellen, dass die Garantie für das Gerät bereits abgelaufen war.
--> Also lieber selber ein Tablet besorgen, da hat man dann wenigstens noch Service vom Hersteller.

Teilen

05-12-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitteldeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mitteldeutsche Zeitung
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Mitteldeutsche Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.