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Reklamationen & Beschwerden (239)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Mivolta Kündigung und Rechnung

Seit 2021 bin ich Kunde bei Mivolta und zwar bei Gas und bei Strom. Die Strombelieferung begann ab 31.08.21, die von Gas ab 01.11.21, bis heute habe ich vom Gas noch keine Jahresabrechnung erhalten, beim Strom nur nach Aufforderung im Juli erhalten, Einspruch eingelegt und Rechnungsbetrag und den monatlichen Abschlag zurück gebucht da Preisanhebung von 65 Euro auf 238 Euro? Zählerablesewerte stimmten nicht und waren frei erfunden. Ich hatte von der Post bestätigt bekommen das sie beide Kündigungen am 14.8.23 bekommen haben, jeweils mit Kündigungsdatum der 31.10.23. Was als fristgerecht gilt. Vom neuen Gasversorger erfuhr ich das der Gasvertrag laut Mivolta angeblich noch bis zum 31.10.2024 läuft, vom Stromvertrag habe ich noch gar keine Info in irgendeiner Weise. Ich möchte endlich einmal ein paar Bestätigungen und Rechnungen die richtig und rechtens sind.

Mivolta Vertrag und Abbuchungen und strombremse

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe erst jetze ein Vertrag bekommen und soll vom 1 Januar 2023 bis Juli schon zahlen es wurde mir kein Vertrag oder bei mir was abgebucht oder was ich zahlen soll zugeschickt ich möchte das es eine Lösung gibt und das meine Vertrag erst ab August 2023 los geht und bitte wo ist die Strompremse drine …ich bitte um eine rück Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mivolta sei 2Jahren kein Abrechnung

Habe seit 2Jahren keine Abrechnung mehr bekommen. Kann Telefonisch niemanden bei ihnen erreichen. Kann nicht mehr auf mein Kundenportal zugreifen.

Mivolta Falsche Wert von Stromzälerstand

Am 10.05.2023 habe ich mein Zählerstand 9847 kWt in Portal gemeldet. Am 30.06.2023 habe ich Ihre Rechnung von 26.06.2023 bekommen, wo steht ganz andere Wert 11540 kWt. Nach meinen kurze Brief schreiben Sie dass mein Wert plausibel nicht, aber wenn Sie aufmerksam schauen, mein jahrliche Verbrauch ist niedrich und Ihre Wert von Stromverbrauch 2815 KWt pro Jahr ist zweimal hoch meiner aktuelles 1122 kWt. Wie kann ich bestätigen echte Wert von meine m Stromzähler? Mein Vertrag beendet am 07.05.2024. Ihre Wert 11540 kWt bis Vertragende ich erreiche nicht, weil mein Stromverbrauch ist niedrig. Am 31.07.2023 habe ich noch mal aktuele Zählerstand am 31.07.2023 zu melden, aber in Portal darf ich nicht Wert niedrige, als Ihre falsche Wert zu beweisen, telefonisch gemeldete Wert, ich verstehe, auch nicht gültig.

Mivolta Abschlussrechnung Gas 21/22

Wir warten bis heute auf die Abschlussrechnung, kann deshalb die Nebenkostenabrechnung nicht machen.Niemand ist erreichbar.

Mivolta Fehlender Vertrag,keine Kostenaufstellung

Fehlender Vertrag,keine Austellung der Arbeitsleistung,niemand telef.zu erreichen.Schlechte Kommunikation.

Mivolta Keine Endabrechnung für 2021/22

Kann bis heute keine Nebenkostenabrechnung machen, da die Abrechnung nicht da ist. Die Zählerstände waren übermittelt worden, da habe ich nachgefragt.

Mivolta Turnusrechnung Strom 2022/2023

Ich warte bis heute auf meine Turnusrechnung Strom 2022/2023. Ich habe bereits mehrfach per Email darum gebeten. Ich brauche diese dringend.

Mivolta Endabrechung Gas und Strom

Kundennummer 4129487 - Ihre Kündigungsbestätigungen vom 12.07.2023 (Gas Zähler 7PIP0003571715) und vom 21.07.2023 (Strom Zähler 797802-5012841). Am 17.07.23 Gas und am 24.07.2023 Strom habe ich Ihnen per Einschreiben die gewünschten Zählerstände durchgegeben und warte bis heute auf die Endabrechnung. Da ich mit einem beträchtlichen Guthaben rechne, bitte ich um Rückmeldung, wann die Endabrechnung erfolgen wird und um zeitnahe Erledigung. ****** ******

Mivolta Keine Antworten auf meine Emails und Anrufe

Ich habe Ihnen Emails geschickt und Sie mehrmals angerufen und keine Antwort erhalten. Einmal bin ich zu ihrem Anrufbeantworter durchgekommen, wurde 10 Minuten lang in der Warteschleife gehalten und dann gebeten, es irgendwann noch einmal zu versuchen. Es ist offensichtlich, dass Sie so mit Ihren Kunden umgehen. Bitte lesen Sie meine Emails noch einmal und senken Sie meine monatlichen Zahlungen für Gas/Strom ab dem 03.09.2023. Strom runter auf 65€ monatlich. Gas runter auf 185€ monatlich

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