Ich habe einen Klimakompressor bei MKS bestellt, der jedoch leider nicht der Passende ist. Nun möchte ich diesen zurücksenden, erreiche jedoch weder per Email noch per Telefon seit über einer Woche jemanden dort. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich das bestellte Teil zurücksenden kann und mein Geld wiederbekomme. Ein Widerrufsformular habe ich schon per Email innerhalb der 14-tägigen Frist gesendet, aber auch darauf noch keine Antwort erhalten.
Teilen
13-07-2023 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MKS Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 19:48 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.